(Text hab ich einfach ausm mxw forum kopiert...)
Hallo erstmal....
Schau mich ja nun schon seit einiger Zeit nach einem brauchbarem Gerät um und bin nach anfänglichem zögern du dem Entschluss gekommen etwas mehr Geld zu investieren. Ich dachte für rund 4500,- Euro sollte man schon was hübsches bekommen.
Damit die ganze Geschichte nicht als "Griff ins Klo" endet wollte ich mich mal etwas schlau machen.
- auf was sollte man beim Kauf achten?
- welche KTM Modelle haben eine "2 Mann Zulassung"?
- wie werden die KTM´s gedrosselt?
- kann man Sie legal (!) offen eintragen lassen?
- Serviceintervalle (Zeitraum, km)?
Einige von euch fahren ja sicherlich auch in der 34PS Zeit offen

Mit meiner offenen 125er wurde ich in 2 Jahren kein einziges mal angehalten während die ganzen 50er alle paar Wochen rausgezogen wurden. Nach anfänglicher Einfahrphase (2 Wochen :blah) will ich auch die KTM offen fahren. Wäre also mal nett wenn Ihr eure Erfahrungen in der Hinsicht schildern könntet.
Hmh irgendwas war noch.... Ahja! Acrapovic! Gibts ja sicherlich auch als Endschalldämpfer einzeln zu kaufen... Ändert sich dabei an der Leistung was? Würde gerne einen Akra verbauen jedoch nur mit ABE und der Gewissheit das mir die Polizei nichts kann.
Und JA ich war brav und habe die SUCHE benutzt leider ohne großen Erfolg (außerdem ist die suche nach nützlichen Infos sehr langwierig).
Hier noch ein paar KTM´s (Mobile/Autoscout) in meiner nähe:
KTM LC4 SM 625
KTM LC4 SM 625
noch ne 640er
find die erste für den Preis schon mal nicht schlecht! Was meint Ihr?!
Also haut rein :peace
edit:
würde mir bei der gelegenheit noch mal jemand erklären was es mit dem competition auf sich hat? Danke