Mittwoch, 17. September 2025, 21:36 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 21. November 2004

Bike: Mille '03, SR500 '79, 330Ci '03

1

Dienstag, 11. April 2006, 22:47

Wer ist der Kerl?

Fragen, die die Welt bewegen - Teil 42.

(Konnte leider kein besseres Bild finden)

Den jungen Mann mit dem stylischen Cowboy-Hut kenn ich - das ist der Sohn von der Mutter aller Schnäppchen. Der in der Mitte ist der Pocher - das ist auch klar. Aber wer zum Teufel ist der da rechts?? Ständig begegnet mir der Semi-Glatzkopf in der alltäglichen Media-Markt-Propaganda aber den Typen hab ich noch nie gesehen.. Warum darf der für MM Werbung machen? Was hat der in seinem Leben erreicht?

Vielen Dank für sachdienliche Hinweise.
:)27
  • Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

2

Dienstag, 11. April 2006, 23:24

Das ist dein Papa^^
*scherz* hab ich mich auch gefragt, vllt. isses wirklich ein großes Tier vom Imperium :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Februar 2006

3

Mittwoch, 12. April 2006, 00:32

Der war reporter, der hat nen Eishockeyspieler in der umkleide gefragt "Na Eisprinzessin zeigst du uns mal dein schnäppchen ?"
  • Zum Seitenanfang

4

Mittwoch, 12. April 2006, 00:35

Aaha! In nem anderem Forum per Google gefunden:

Zitat

Vor allem auch die Spots von damals, als noch dieser Reporterkerl immer zu den Leuten gegangen ist:

Repprter geht in die Umkleide von echt fiesen Eishockeyspielern:
"Hey Eisprinzessin, zeig mir mal dein Schnäppchen"
"Ja Harry *gröhl*, zeig ihm dein Schnäppchen"

Oder als der Reporter auf den Campingplatz geht und die eine Family fragt:
"Bei MM gibts grad alles billig"
"Billig? Jo, da stehen wir drauf"
"Hmm...ja, das sieht man" (mit abfälligen Gesichstausdruck)...

Nur gesehen hab ich die nie.. Dabei dachte ich es gibt mich schon länger als Media Markt Deutschland!?

p.s.:
Doppel-Aaha! Der Typ heißt Steinhöfel und ist schuld daran, dass wir alle nachts in unseren Träumen von unseren Links verfolgt werden, für die wir alle Haftung übernehmen müssen! Die Sau! http://www.steinhoefel.de/linkshaftung.htm

p.p.s.:
Da sind auch seine Spots. Die Sau..
http://www.steinhoefel.de/spots.htm
Frage ist auf jeden Fall beantwortet.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yarin« (12. April 2006, 00:39)

• Zum Seitenanfang

SCHBONGOHANNES

* Noch: Brokermaster *

Registrierungsdatum: 17. März 2006

5

Mittwoch, 12. April 2006, 00:54

wen interessiert son scheiss
"Nö find nur das Gesicht mancher Leute immer wieder geil wennde auf der Linken Spur ma kurz Lichthupe gibst und dann vorbeiziehst, traumhaft "
  • Zum Seitenanfang

6

Mittwoch, 12. April 2006, 00:55

Gegenfrage: Warum verpisst du dich nicht einfach?
  • Zum Seitenanfang

SCHBONGOHANNES

* Noch: Brokermaster *

Registrierungsdatum: 17. März 2006

7

Mittwoch, 12. April 2006, 01:03

weil mich deine lustigen bildchen die du bei jeder scheiss gelegenheit postest hier halten
"Nö find nur das Gesicht mancher Leute immer wieder geil wennde auf der Linken Spur ma kurz Lichthupe gibst und dann vorbeiziehst, traumhaft "
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

8

Mittwoch, 12. April 2006, 01:04

Zitat

Original von Yarin
Doppel-Aaha! Der Typ heißt Steinhöfel und ist schuld daran, dass wir alle nachts in unseren Träumen von unseren Links verfolgt werden, für die wir alle Haftung übernehmen müssen! Die Sau! http://www.steinhoefel.de/linkshaftung.htm

Jo, der RA Steinhöfel hat recht fragwürdigen Bekanntsheitgrad durch das Linkurteil erlangt - und als Narzist, siehe die diversen Bilder die man schon damals auf seiner "Kanzlei"homepage bewundern durfte.

Dass mit der Verursacherhaftung bei Schaltung eines Links ist im Übrigen nicht mehr so recht aktuell. Das Urteil von 1998 war diesbezüglich nicht das letzte Wort.
  • Zum Seitenanfang

9

Mittwoch, 12. April 2006, 01:12

Zitat

Original von fwmone
Jo, der RA Steinhöfel hat recht fragwürdigen Bekanntsheitgrad durch das Linkurteil erlangt - und als Narzist, siehe die diversen Bilder die man schon damals auf seiner "Kanzlei"homepage bewundern durfte.
Hehe.. oh ja..
Und _vielleicht_ verletzt er sogar selber die Rechte anderer?
http://www.steinhoefel.de/cd.htm
Die Aufnahme stammt vom Radio PSR in Sachsen und es steht zumindest nichts davon, dass er sich die Rechte eingeholt hat...
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

10

Mittwoch, 12. April 2006, 01:20

Nachdem er RA ist halte ich es für unwahrscheinlich dass er die Rechte nicht abgeklärt hat. Egal wie man es dreht und wendet, der Typ widert an.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Juni 2002

Bike: SV *Silver Surfer* 650 S

11

Mittwoch, 12. April 2006, 10:49

der Vater von nem Freund von mir arbeit in der MM Zentrale in Ingolstdt (?) und da hat der den Steinhöfel auch mal kennen gelernt und hat gemeint, dass der wie Ottfried Fischer ist, nur umgekehrt, also in allem beruflichem krass die Sau raus zu lassen, und privat eigendlich ganz okay ist.

--> Imagesau

Wenn er nicht beim MM arbeiten würd, wäre er nur irgendeiner der 1000 fick-Internet Anwälte die sich mit lächerlichen Schutzverletzungen auf sich aufmerksam machen müssen.
// Manchen Moderatoren gehören die Hoden geschoren//
  • Zum Seitenanfang

12

Mittwoch, 12. April 2006, 14:41

Hachja.. wann ich fwmones rechtliche Tipps hier nicht so schätzen würde (kein Scherz) würd ich mich jetzt schön über Rechtsanwälte auslassen.. Belassen wir es am besten einfach dabei, dass 99,9% aller Leute die ihn kennen ihn nicht leiden können.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten