Dienstag, 12. August 2025, 10:47 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 9. Februar 2004
Bike: Suzuki RM 250 Auto: Passat 3BG
Wohnort: k.A.
Registrierungsdatum: 3. Dezember 2004
Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46
Wohnort: Echterdingen
Zitat
Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchenandere laender, andere sitten
![]()
Registrierungsdatum: 16. Juni 2002
Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3
Wohnort: Ingelheim bei Mainz
Registrierungsdatum: 9. Februar 2004
Bike: Suzuki RM 250 Auto: Passat 3BG
Wohnort: k.A.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pyro« (13. April 2006, 11:32)
Registrierungsdatum: 9. Februar 2004
Bike: Suzuki RM 250 Auto: Passat 3BG
Wohnort: k.A.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »R@cer« (14. April 2006, 00:02)
Registrierungsdatum: 29. März 2002
Bike: genügend....
Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring
Zitat
Original von Pyro
wie nimmt die steuerung für die as eigentlich die drehzahl auf? über nen drehzahlabhängigen widerstand? könnte man dann nicht einfach den öffnungszeitpunkt über nen drehwiderstand variieren? also einfach noch nen widerstand in reihe schalten? wenn das klappen sollte isses doch bestimmt bei weitem billiger also sone raveII as ...