Dienstag, 17. Juni 2025, 20:18 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 14. Februar 2005

Bike: 4*125 ccm von Kawa

61

Donnerstag, 13. April 2006, 15:52

@Tutti

schöne erklärung aber ich meinte eig. nicht das es nicht gefährlich sei sondern das wohl 99% von uns von der geringen menge der wir ab und zu ausgesetzt werden wohl keinen krebs später haben werden.

Gesund ist es sicherlich nicht aber das ist es heut auch schon nichtmehr durch ne Stadt zu laufen und den ganzen SMOG zu schnüffeln ;)

Ich für meinen Teil nehms in Diskos und so halt einfach hin, ändern kann ichs sowieso net, nur halt in Restaurants, da werden die Leute auch durchaus gern mal angekackt wenns mich stört :D

cya
Vom Probefahrtfieber angesteckt :daumen:

Geplant:
-Honda Civic
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

62

Donnerstag, 13. April 2006, 16:39

bei uns an der uni war letztens ne rauchfreie party, wo eben securitys darauf geachtet hatten, dass niemand innerhalb des gebäudes raucht. das fanden viele sehr gut. es brannten weder die augen noch standen die kleider entsetzlich.

ich finde der nichtraucher-schutz sollte sowieso deutlich stärker sein und es ist wohl unbestritten dass eine rauchfrei gesellschaft gesünder wäre
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

63

Donnerstag, 13. April 2006, 16:40

@r3b3lf4n4+

dann hast du die Erklärung nicht richtig gelesen ...
Die Menge reicht durchaus aus, damit das Risiko erhöht wird.
Außerdem möchte ich es nicht ertragen überall, aber leider hat man wohl keine andere Wahl.
  • Zum Seitenanfang

Öli

* Nasenbär *

Registrierungsdatum: 1. November 2005

Bike: tzr 4fl

64

Donnerstag, 13. April 2006, 16:55

am schlimmsten sind die raucher die im auto rauchen!

mein dad kanns auch nich lassen. zumal auch noch der wert ne ganze ecke sinkt, mit nem raucherauto. und wenn ich wo drin sitze wo leute rauchen werd ich bekloppt. wenn sich einer in meinem auto ne zigarette anzünden würd X(

ich finde in discos ist das was anderes. man geht dahin um spaß zu haben, alle leute trinken alkohol usw, zudem sind in den großraumdiscos die belüftungen meist so gut das man bewusst gar nix davon merkt. ich rauch auch ab und an eine mit, so einmal im monat oder so.

Zitat

Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Februar 2005

Bike: 4*125 ccm von Kawa

65

Donnerstag, 13. April 2006, 18:05

Autoraucher gehören echt geschlagen.
Das is ja sowas von eklig, wenn dann der ganze gelbe siff überall hängt und die karre nurnoch nach aschenbecher stinkt. Pfui, das is echt so mit es abartigste, zum glück macht des keiner aus meim umfeld (allein schon weilse net so dumm sind den wertverlust in kauf zu nehmen welcher doch erheblich ist).

@Tutti

Ich hab die erklärung schon verstanden ;)
Trotzdem bin ich der ansicht das wohl die meisten von uns das schicksal des lungenkrebs aufgrund dessen nicht ereilen wird. Ausnahmen gibts natürlich immer.

cya
Vom Probefahrtfieber angesteckt :daumen:

Geplant:
-Honda Civic
  • Zum Seitenanfang

Untoaster

unregistriert

66

Donnerstag, 13. April 2006, 18:55

hmm die autos die ich fahr werden nach mir eh keinen weiteren besitzer mehr haben (außer vllt im ostblock), aber ich rauch auch nich im auto, weil man dadurch einfach abgelenkt is. man reagiert einfach nich mehr so schnell, weil man dauernd was in der hand hat.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juni 2004

Bike: V4

67

Donnerstag, 13. April 2006, 21:07

... dabei werden die gefäße auch verengt, es kommt weniger blut und weniger sauerstoff ins gehirn und zack, gehirn is nicht mehr so aktiv ---> unfall durch zu schnelles fahren ---> tot... da man sich nicht auf den tacho geschaut hat und sich nicht richtig konzentrieren konnte
.

Zitat

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jackiman« (13. April 2006, 21:08)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. März 2002

68

Donnerstag, 13. April 2006, 21:38

Zitat

Original von Jackiman
... dabei werden die gefäße auch verengt, es kommt weniger blut und weniger sauerstoff ins gehirn und zack, gehirn is nicht mehr so aktiv ---> unfall durch zu schnelles fahren ---> tot... da man sich nicht auf den tacho geschaut hat und sich nicht richtig konzentrieren konnte

Dann solltest du konsequenter Weise auch darauf achten nicht Auto zu fahren wenn du was gegessen hast, Sport gemacht hast, Sex gehabt hast, Energy drink getrunken hast, wenig geschlafen hast, Passiv geraucht hast, hinter Tuttis Gixxer auf der Rennstrecke hinterhergefahren bist....etc
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004

Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

69

Donnerstag, 13. April 2006, 21:49

Züm Glück gibts bei uns 4 stück innerhalb von 50 Metern ^^
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

70

Donnerstag, 13. April 2006, 21:50

@Zamar
getroffene Hunde bellen :P
Du verdrehst etwas die Tatsachen, aber merkst wahrscheinlich gar nicht.
Ich mein damit, dass du dir alles passend auslegst, aber okay ... mit Süchtlingen hats kein SInn zu diskutieren :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. März 2002

71

Donnerstag, 13. April 2006, 22:35

Namensverwechslung?
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

72

Freitag, 14. April 2006, 13:35

Zitat

Original von Zamar
Namensverwechslung?

ah hehe ich dachte weil du meinst hinter meiner Gixxer herfahren wärst du auch der Typ in dem Benzin Topic gewesen, sorry :P
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten