Samstag, 20. September 2025, 12:32 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2003

1

Donnerstag, 13. April 2006, 20:51

Bots für das game FarCry gesucht!

Hi leute

Ich suche dringend Bots für FarCry...
gibts da welche ?
und wenn ja ... wo ?

danke
greetz lighti
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
  • Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

2

Donnerstag, 13. April 2006, 20:57

Also es gab mal welche, aber die waren so schlecht gemacht, die standen nur rum oder liefen geradeaus gegen eine Mauer aber ich weiß nemme wo es die gab oder ob es die noch gibt.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Juni 2002

Bike: SV *Silver Surfer* 650 S

3

Donnerstag, 13. April 2006, 22:06

Also bei den riesigen Welten, die Farcry zu bieten hat, fänd ichs voll die krasse progammiertechnische meisterleistung, da intelligente bots zu coden. vorr. die nehmen die gleichen Ansätze wie die Quake-bots mit den "Info-Platten" auf den Böden. Wenn google nix sagt, gibts wohl nix
// Manchen Moderatoren gehören die Hoden geschoren//
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten