Donnerstag, 8. Mai 2025, 21:53 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ninski« (16. April 2006, 00:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ninski« (16. April 2006, 01:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ben« (16. April 2006, 01:55)
Zitat
Original von Ninski
mhhh jo Goil lol heute bin ich mit meinem Freund 7 h am Stück rumgefahre also Geiler gehts nimi wir sind nur noch VOLLGAS rumgedüst mit 110 in die Stadt rein :-P naja und morgen gehts weiter.
ahhh und das beste war ein Bulle hat uns angehalten und hat gesagt fahrt ihr offen oder gedrosseltnaja ist doch klar was wir geantwortet haben natürlich gedrosselt. dann der bulle respekt geiler sound und mein Freund ist dann noch mit nem Wheelie weggefahren( der fährt eine Yamaha DT 125 mit guten 32 PS ) lol warum können nicht alle bullen so sein
Registrierungsdatum: 3. Dezember 2004
Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46
Zitat
Original von xGERxSpiderx
Shark soll aber ne miese Verarbeitung haben und Leistungsmäßig auch nicht gerade berauschend sein. Sound is beim Shark eben ganz ok.![]()
Zitat
Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchenandere laender, andere sitten
![]()