Mittwoch, 17. September 2025, 21:38 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 14. Februar 2006

Bike: honda varadero 125

1

Sonntag, 16. April 2006, 19:13

icq client

icq kotzt mich im moment an ... kackt dauernd ab.

jetzt wollte ich mir nen anderen clienten holen. hab zuerst miranda ausprobiert. da hatte ich dann nen komischen bug dass ich keine nachrichtenfenster aufrufen konnte. also hab ichs gleich wieder runtergeschmissen.
etz hab ich trillian drauf aber des gefällt mir auch net ... ist viel zu unübersichtlich und so.

jetz meine frage:
was könnt ihr mir für nen clienten empfehlen. er sollte möglichst einfach aufgebaut sein (da hat mir miranda schon gefallen) viele extra funktionen brauch ich auch net. kann auch ruhig auf englisch sein.

metwurst
Was ist geil und hat einen Streifen im Avatar?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. Februar 2006

Bike: Z 750 '06

2

Sonntag, 16. April 2006, 19:18

Gruß Angosa
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004

Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07

3

Sonntag, 16. April 2006, 19:20

Zitat

Original von Angosa
http://www.trillian-messenger.de/

trillian hatter doch schon gehabt ;)

Zitat

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)
  • Zum Seitenanfang

4

Sonntag, 16. April 2006, 19:34

ok, war mir nicht bewusst...
Gruß Angosa
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2005

Bike: Kawas Baby-Zett und ne Mito

5

Sonntag, 16. April 2006, 21:40

Zitat

Original von Angosa

lesen....

welche version von icq hast du denn die immer abschmiert? schonmal ne andere versucht?
Hüte deine Tüte, denn high sein heisst frei sein!
  • Zum Seitenanfang

AirCanada

unregistriert

6

Sonntag, 16. April 2006, 22:07

http://www.qip.ru/

find ich recht gängig..
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Januar 2006

Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8

7

Sonntag, 16. April 2006, 22:12

Ich kann ja nur immer wieder ICQ2003a empfehlen. Schnell, stabil, nicht so kiddylike und nicht so überladen. Das sollte jeder ausprobieren, der von ICQ die Nase voll hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raven« (16. April 2006, 22:13)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. April 2003

Bike: YZF-R6 2003

8

Sonntag, 16. April 2006, 22:38

http://gaim.sourceforge.net

und nichts anderes!

Zitat

Original von Wallimar
... weil die Sitzbank abgepolstert und damit härter ist.
Zudem deutet das auf nen Frauenfahrzeug hin, also recht wenig Verschleiß am Motor, dafür aber wohl kaputte Kupplung und Getriebe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pogo« (16. April 2006, 22:39)

• Zum Seitenanfang

9

Montag, 17. April 2006, 11:42

Zitat

Original von Budda

Zitat

[i]Original von Angosa

Zitat

lesen...

Ok, muss ich zugeben war ich ein bißchen verpeilt und habs voll ÜBERlesen... :rolleyes:

Also um mal ehrlich zu sein, ich hab sau lange ICQ als Chatoption benutzt und irgendwann hatte ich wirklich davon mal die Schnauze voll. Ich muss vll auch dazu sagen, dass ich die Lite version benutzt habe und die wirklich nicht so stabil läuft, wenn man sie mit der 2003a vergleicht. Also wer bei ICQ bleiben will, dem lege ich wirklich die 2003a ans Herz.

Ich für meinen teil habe dann noch mit einigen anderen Programmen rumexperimentier (z.B. Yahoo oder ähnliches) bin dann aber letztendlich beim MSN MEssenger hängen geblieben.
Der ist super übersichtlich und läuft auch immer stabiel. Hatte bis jetzt nie ernsthafte probleme, außer, dass die Voice option nicht sooo optimal ist, da die Sprachquali nicht sooo hervorragend ist. Aber dafür benutze ich dann ganz einfach Skype. Webcam Chat funzt mit MSN auch einwandfrei und ist von Quali her überzeugend.
Wer den Messenger noch durch ein paar Gimmigs "aufwerten" will, der kann sich auch MSN Plus downloaden und es einfach nach der Installation von MSN Messenger welchen man hier bekommt nochmal drüber spielen.
Funktioniert alles ohne Probleme.

Wer also ne Alternative zu ICQ sucht, ist meiner Meinung nach mit dem MSN Messenger super bedient.
Gruß Angosa
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten