Mittwoch, 7. Mai 2025, 00:29 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 17. März 2005

Bike: SV650S K3 - YC2!

31

Sonntag, 16. April 2006, 21:31

Zitat

Original von LordKugelfisch
btw. du wohnst ja ganz in der nähe ;) hab auch einige freunde da in der Gegend, wenn ich im sommer meine Große hab könnt man sich ja mal treffen auf ne kleine Tour :-)

klar, für ne schöne tour bin ich immer zu haben!!! auch gerne mal was anderes als gelbach- und aartal ;) gell slayce ^^
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. August 2004

32

Sonntag, 16. April 2006, 21:39

in solch ferne Regionen bin ich bisher noch gar nicht vorgestoßen, ich muss ja ohnehin schon früh aufstehen um es noch wieder nach Hause zu schaffen bevors dunkel wird mit dem 80kmh Hobel :P ;) Aber das wird sich bald alles ändern :-) Nee liegt wohl eher daran, dass es mit der mördermäßigen Power einer 7KW Drossel irgendwann keinen Spaß mehr macht und man (dank Enduro) ins Gelände ausweichen kann, wo es mit weniger Power mehr Spass macht.

Aber ich schweif irgendwie vom Thema ab :rolleyes: Ich meld mich wenns soweit ist. Hab sogar auch mit dem gedanken gespielt mir die SV zu kaufen aber is mir zu teuer ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2003

Bike: GSX-R 750K6

33

Sonntag, 16. April 2006, 21:44

Zitat

Original von neodrei

Zitat

Original von LordKugelfisch
btw. du wohnst ja ganz in der nähe ;) hab auch einige freunde da in der Gegend, wenn ich im sommer meine Große hab könnt man sich ja mal treffen auf ne kleine Tour :-)

klar, für ne schöne tour bin ich immer zu haben!!! auch gerne mal was anderes als gelbach- und aartal ;) gell slayce ^^

jo, ab unn an ma aufn feldberg hoch
  • Zum Seitenanfang

34

Sonntag, 16. April 2006, 21:52

hmjoa.... da war ich bislang viel zu selten.. glaub erst 4mal... und davon einma mit ner ganzen verrückten family ^^

nu ja, mal schauen was der sommer so schönes bringt... vielleicht neuen belag im wispertal... das wär mal was
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. November 2002

Bike: ktm

35

Montag, 17. April 2006, 09:19

ja auch nochmal von mir herzlichen glückwunsch!

dran verändern würde ich allerdings nicht viel weil das sowieso schwachsinn ist. es sei denn du kaufst ein zubehör ESD dazu, das is natürlich was anderes...
brumm
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Juli 2004

36

Montag, 17. April 2006, 23:49

geiles mopped,genau so eins will ich mit 18 auch,genau mit der farbeund mit der vollverkleidung :daumen:
  • Zum Seitenanfang

37

Dienstag, 18. April 2006, 00:52

hehe ;)

klitzekleines update:

- 4/5 "warning"-Aufkleber sind ab (der eine am rahmen kommt erst ab, wenn ich die vvk für die 6000er insp abbaue...)
- altes tankpad ab
- soziusraste links ab (dank dem einen eingetragenen sitzplatz :D !)
- viele viele kratzer rauspoliert :)

- kennzeichenhalter und neues tankpad sind bestellt
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. April 2005

Bike: 90° v2 von Suzuki

38

Dienstag, 18. April 2006, 10:36

Was für nen KZH hast du bestellt?

BTW Bei mir steht in den Papieren eh drin 1Sitz: Wahlweise 2. Sitz, dann Fussrasten und Haltegriff für Beifahrer anbauen"
obwohl das bei mir alles noch dran ist.

Naja wenn ich mal geld hab kauf ich auch mal n KZH und blinker.. ansonsten is bei mir leider alles orginal! aber 4/5 aufkleber hab ich auch schon entfernt :D

nur den am rahmen auch noch net weil i kein bock hatte die verkleidung abzuschrauben =)

Zitat

Lach- und Sachgeschichten mit Tutti
1. <Tutti> dafür würd ich mich auch von nem typen durchficken lassen
1. <Tutti> sko\\aw wehe der blackrider schreibt mir jetzt
2. <Tutti> scheisse
2. <Tutti> hab mich vollgespritzt

:daumen:
  • Zum Seitenanfang

39

Dienstag, 18. April 2006, 10:55

hehe, wie ich ja geschrieben habe, für die inspektion werd ich die unterverkleidung wohl abbauen - bevor die das in der werkstatt machen und ich am ende noch ne halbe stunde mehr arbeitszeit bezahlen darf - und dann hoffe ich, dass ich ihn ganz abbekomme.

habe die halterung von m-design bei polo bestellt. die soll mit am besten passen. bei den billigteilen von ebay bleibt meist so ein unschöner spalt und manche sind sogar durch die vibration am heck schon kaputtgegangen.

@ papiere: genau das meine ich... und da ich soowieso selten jemanden mitnehme und ja auch die soziusabdeckung drauf hab, kommen die rasten ab!!! (an der rechten hängt halt leider der auspuff; also warten bis ich nen halter kaufen kann)
  • Zum Seitenanfang

40

Donnerstag, 20. April 2006, 21:41

sodele, der neue KZH ist dran... wie schon gewarnt wurde: der kzh kommt leicht gegen das rücklicht. ist nicht sehr viel, daher habe ich von einem abschleifen vorerst abgesehen und etwas moosgummi (oder was auch immer das genau fürn schaumstoffzeugs ist) dazwischengemacht. fällt nicht wirklich auf, außer man geht mit ner lupe dran...

werde morgen noch ein paar schönere bilder machen...

so far...
»neodrei« hat folgendes Bild angehängt:
  • PICT0055_klein.jpg
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2005

Bike: ZX6R Ninja

41

Donnerstag, 20. April 2006, 21:44

Besser, fehlt nur noch nen anderer ESD. :daumen:
  • Zum Seitenanfang

42

Donnerstag, 20. April 2006, 21:46

Zitat

Original von ben
Besser, fehlt nur noch nen anderer ESD. :daumen:

tzioa, dafür fehlt leider das nötige kleingeld :(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Februar 2004

43

Donnerstag, 20. April 2006, 21:52

gute Wahl. Den Halter hab ich auch dran.

Aber jetzt die Frage: Hast du beim montieren auch dran gedacht den Haltestab vom Tank rauszuholen und erst danach wieder reinzustecken?
Hab ich nämlich vergessen und jetzt klemmt der unter der ersten Platte die man montiert :floet: . Ist mir erst beim modifizieren der Airbox aufgefallen. Hab aber keine Lust noch mal alles abzubauen.
  • Zum Seitenanfang

44

Donnerstag, 20. April 2006, 22:00

japp, der ist erreichbar... hatte erst überlegt "höh was isn das" und dann dämemrte es mir: der muss da so "lose" drin liegen und gehört nich irgendwo verbaut ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. März 2005

Bike: DDR-Fahrrad mit 600 PS

45

Freitag, 21. April 2006, 02:51

jo sieht seh schön aus der KzH!!!
mfg niko
Dieser Beitrag wurde 241 mal editiert, zum letzten Mal von N!KE.de: Heute, 1:14
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten