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46

Mittwoch, 19. April 2006, 00:17

Zitat

Original von KradmasterDave
also die neue sieht extremst geil aus, hab sie letzten samstag auf ner ausstellung in gummersbach gesehen.
Und sind die 28 ps echt wirklich so merklich schwächer als die alten 34ps Rs'?
Ok die zieht nur bis 140 auf dem vid, aber kannste nicht vergleichen mit den alten Rs', die noch nen analogen tacho ham, die würden warscheinlich schon 160 anzeigen ^^


MAcht doch den Tacho der alten RS nich so nieder! Ich mein wenn ich 170 aufer nadel hab, bekommt mein Kumpel aufer 05er R6 166 angezeigt!
Klar weicht das ganze ab, aber der vonner RS nich mehr als bei anderen!

ED//
Kennt jemand zufällig das Lied was am anfang kommt?
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!



"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Buba51« (19. April 2006, 13:23)

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47

Donnerstag, 20. April 2006, 21:46

schickt schon die neue...

abba jetz ma zu nem andern thema zu dem ich jetzt net extra nen threat aufmachen will:

is die motorbremse(jetzt ma net so extrem wie im vid benutzt) eigentlich arg schadhaft für den motor....also ich mein jetzt wenn man im dorf hin und wieder von 8 auf 3 tausend abfallen lässt...und nicht auf 10 oda 12 tausend hochjagt???
Am meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.
...genau so wirds sein :daumen:

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48

Donnerstag, 20. April 2006, 21:56

Zitat

Original von P-Flasher
und damit fahren welche auch auf "richtigen" Rennstrecken wie Oschersleben? 8o

Da fährste doch zu 96% Vollgas :P


Wer lesen kann ist klar im Vorteil......

Das hab ich jetzt schon das zweite mal gepostet
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49

Donnerstag, 20. April 2006, 22:07

sorry net alle posts gelesen....*lol*

aber soviel ich weiß schadet die motorbremse doch dem getriebe...also, warum sollte man denn so hoch drehen wenn man nicht gerade auf der rennstrecke ist??
Am meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.
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50

Freitag, 21. April 2006, 04:52

lol die Motorbremse schadet dem Motor(block) überhaupt nicht!
Mein Fahrlehrer (Physiker so nebenbei) hat mir erläutert,dass der Motor zwar bsp. im Gefälle die Drehzahl hochjagd...jedoch ohne Gas hast du auch kein Spritverbrauch.
Verschleiß?...Das Ding ist doch geschmiert und geölt!.
Nach Möglichkeit sollst du sogar per Motorbremse arbeiten. (soviel zum ÖFFENTLICHEN Verkehr)
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alexs

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Freitag, 21. April 2006, 11:51

Zitat

Original von Stevie
lol die Motorbremse schadet dem Motor(block) überhaupt nicht!
Mein Fahrlehrer (Physiker so nebenbei) hat mir erläutert,dass der Motor zwar bsp. im Gefälle die Drehzahl hochjagd...jedoch ohne Gas hast du auch kein Spritverbrauch.
Verschleiß?...Das Ding ist doch geschmiert und geölt!.
Nach Möglichkeit sollst du sogar per Motorbremse arbeiten. (soviel zum ÖFFENTLICHEN Verkehr)


Beim 4-Takter durchaus richtig. Der 2-Takter schwimmt aber nicht wie der 4-Takter im Oelbad.

Der 2-Takter bekommt sein Oel ueber den Sprit. Kein Sprit (Motorbremse) - keine Schmierung!

Zwar bekommt der Motor durchaus Drehzahlabhaengig durch die Oelpumpe Oel, aber das funktioniert nicht unbedingt immer ganz so toll. Man darf sich darauf nicht verlassen.

Deshalb gilt die Faustregel: Motorbremse zwar benutzen, aber nicht laenger und nicht uebertreiben.


//alex//
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Freitag, 21. April 2006, 14:38

thx für die antworten die frage hat mich schon die ganze zeit gequält
Am meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.
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53

Freitag, 21. April 2006, 20:09

Zitat

Original von alexs
Der 2-Takter bekommt sein Oel ueber den Sprit. Kein Sprit (Motorbremse) - keine Schmierung!


//alex//


Falsch => weniger Schmierung. ;). Sonst alles richtig.

Und wenn hier einer was wegen Motor bremse hat. Hier wird das Thema nichtmehr besprochen. Das wurde schon x-mal erläutert. Also? => Suchfunktion. -Richtig :daumen:
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