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Registrierungsdatum: 5. Januar 2006

Beiträge: 995

Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8

Wohnort: Bonn

16

Mittwoch, 19. April 2006, 22:45

Zitat

Original von Mofa-Driver
Also bei der R6 hats ohne Probleme geklappt :D
Richtig geiler Sound, so rotzig blubbernd, wie ne Moto GP, unbeschreiblich.
Ich muss da nochmal ein Video von machen, aber habe auch noch eins von ner 9er Ninja, auch ohne Auspuff.
Und noch eins von ner R1.

ZX9R
R1


Ach du heilige Scheiße... Jetzt will ich nie mehr mit ESD fahren. :daumen:
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004

Beiträge: 3 021

17

Donnerstag, 20. April 2006, 09:55

Da kommt doch während der Fahrt dreck rein, wenn man einfach ohne Krümmer fährt. ?(
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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Registrierungsdatum: 10. März 2006

Beiträge: 196

Bike: Kawasaki ER-5 '00

Wohnort: Peine

18

Donnerstag, 20. April 2006, 11:04

Nicht ohne Krümmer. Nur ohne ESD.

Die Ninja hört sich allerdings wirklich krank an. :D
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Registrierungsdatum: 28. März 2006

Beiträge: 45

Bike: Cagiva Mito, Simson s51, Pocket Bike, yamha tdr

Wohnort: Fulda

19

Donnerstag, 20. April 2006, 15:36

Ich bin au schon mal ohne endtopf gefahrn.
ich bin vllt nur 300 meter gefahrn und mir wären fast die Ohren abgefallen!!!
Das is übelst laut!!! X(
Mito rulez
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Registrierungsdatum: 7. März 2005

Beiträge: 337

Bike: Kawasaki Z750

Wohnort: Geldern NRW

20

Donnerstag, 20. April 2006, 15:44

also der Typ mit der ZX9R is ja mal total krank, aber so Typen sind mir richtig
sympahtisch ^^
ne hört sich end-geil an!

mfg zalus
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Registrierungsdatum: 8. April 2006

Beiträge: 87

Bike: g60

21

Donnerstag, 20. April 2006, 17:39

das ist einfach der Hammer^^
Besonders wenn man nicht damit rechnet, mirs einmal bei der NSR der Ori ESD vom Krümmer abgerissen hehe, kam sehr geil aber wie ich mich erschreckt hab^^ Berg hoch vom 4 in 3 wieder ans gas, und reeeeeeeeeeeeeng :)
Und dann ist mir nochmal beim Jolly der Flansch losgegangen, ich hab den ESD ersma am Graben liegen lassen, da sowieso noch heiss ist, und bin durch den nächsten Ort geballert :daumen:
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Registrierungsdatum: 1. August 2005

Beiträge: 381

Wohnort: San Andreas nähe Lüneburg

22

Donnerstag, 20. April 2006, 18:46

sry dass ich so neugierig bin aber mich würde mal interessieren warum das fahren ohne ESD nicht so gut sein soll (bei 2 sowie 4 taktern) ?(
SAVE GAS! ride the handicapped...
:)44
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Registrierungsdatum: 22. März 2006

Beiträge: 237

Bike: Aprilia Rs 125

Wohnort: Hamburg

23

Donnerstag, 20. April 2006, 20:06

Könnt mir nur bei 2 Taktern vorstellen, dass dann die Kompression (oder wird die über Krümmer aufgebaut?) verloren geht? ?(

Schlagt mich :P
Eine Aprilia ist schon was Feines, wenn sie denn funktioniert!
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Registrierungsdatum: 17. April 2006

Beiträge: 50

Bike: Hyosung GT 125 Naked

Wohnort: Gütersloh

24

Donnerstag, 20. April 2006, 20:54

Zweitakter brauchen den Gegendruck durch den Krümmer/ESD!
Ohne den laufen die nich, bzw, sterben ab beim gasgeben.

Der Viertakter dagegen brauch diesen nicht, im Gegenteil, er ist eher hinderlich, also kann man ihn ruhig ohne betreiben....

Aber er ist halt hölle Laut :P


Ach, und wo wir grad bei Soundfiles sind, hier mal der Beweis, dass sich auch eine 125er 4Takt geil anhören kann:

Hyosung Naked 125 ohne ESD, mit Edelstahlkrümmer

:]
Gibt es ein Leben nach dem Tod?
Fass mein Bike an und finde es heraus!
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Störtebecker

unregistriert

25

Freitag, 21. April 2006, 03:39

bin auch mal ohne gefahn. abgesehn davon das es assi laut war und nen geilen sound hatte ^^, hab ich nix gemerkt.

beim mofa, ist mir mal die komplette auspuff"anlagae" abgefallen... krümmer und entopf.... naja bin mit 20 heimgefahrn und mit den blicken der leute.... war zum glück net weit von zu hause entfernt.

gott sei dank hat ich noch ne flasche wasser dabei und das der krümmer selbst erstma abzukühlen ^^
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Registrierungsdatum: 20. Juni 2005

Beiträge: 622

Bike: ZX-6r ´05 (verunfallt) / Ford Mondeo ST220

Wohnort: 77743 Neuried-Ichenheim

26

Freitag, 21. April 2006, 11:46

Hab mal meine alte 2000er 6er auch mal ohne endtopf gefahren.
Man hat das teil gebrüllt. Habs auch auf Video, leider auf HI8, und ich hab keinen schimmer wie ich das ins net stellen könnte.
Downsizing? Ohne mich!!
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Registrierungsdatum: 6. März 2006

Beiträge: 1 113

Bike: MZ RT 125

Wohnort: Nähe Bonn

27

Freitag, 21. April 2006, 13:54

Zitat


Sorry, aber boah hört sich das scheiße an. Irgendwie hört sich das so an, wie Kochtöpfe die aneinander schlagen :P
Schöne Tigra A Felgen zu verkaufen:
--> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160500021653
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Registrierungsdatum: 3. Juni 2004

Beiträge: 2 578

Bike: V4

Wohnort: Schönebeck (Elbe)

28

Freitag, 21. April 2006, 15:22

Zitat

Original von GoNzO
Der Viertakter dagegen brauch diesen nicht, im Gegenteil, er ist eher hinderlich, also kann man ihn ruhig ohne betreiben....

nicht immer... manchmal eher notwendig
.

Zitat

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
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Registrierungsdatum: 19. Januar 2004

Beiträge: 3 389

Bike: GSX-R 600 SRAD

Wohnort: Kölle

29

Freitag, 21. April 2006, 15:25

Zitat

Original von GoNzO
Zweitakter brauchen den Gegendruck durch den Krümmer/ESD!
Ohne den laufen die nich, bzw, sterben ab beim gasgeben.

Der Viertakter dagegen brauch diesen nicht, im Gegenteil, er ist eher hinderlich, also kann man ihn ruhig ohne betreiben....

so ganz stimmt deine aussage nicht. zweitakter brauchen zwar nen gegendruck (resonanz), dieser wird jedoch in der regel allein vom resonanzkörper geliefert. der esd trägt eher nen kleinen teil dazu bei, er ist eigentlich nur zur geräuschdeämpfung da.
beim viertakter wird der gegendruck zwar nicht in dem maße benötigt, wie beim zweitakter, ganz ohne läuft der aber auch nicht optimal.
gibt doch sogar motorräder mit so klappen im auspuff, die bei geringen drehzahl den gegendruck erhöhen?
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Böser_Wolf« (21. April 2006, 15:25)

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Registrierungsdatum: 8. April 2002

Beiträge: 928

30

Freitag, 21. April 2006, 16:05

Zitat

Original von Böser_Wolf
gibt doch sogar motorräder mit so klappen im auspuff, die bei geringen drehzahl den gegendruck erhöhen?


Soll das Drehmoment in den unteren Drehzahlen anheben soweit ich weiss.
Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Tuning das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen :D
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