Dienstag, 24. Juni 2025, 23:35 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 19. April 2006

Bike: Cagiva Mito 05

1

Freitag, 21. April 2006, 21:57

mito auspuff

moin leute,
hab mich jetzt entschieden anstatt den Felgen zu lackieren einen anderen auspuff zu holen..weil es glaube ich zumindest mehr Sinn macht.Wollte jetzt mal fragen was ihr mir emphelen würdet.Er sollte ABE haben aber einen richtig geilen Sound haben.Und er sollte natürlich preiswert sein.Er muss gar nicht mal soooo viel mehr leistung bringen.

MFG und Thx
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. April 2006

Bike: Cagiva Mito 05

2

Freitag, 21. April 2006, 22:32

RE: mito auspuff

also ich wollte dann noch fragen ob es geht wenn ich mir nur ein endschalldämpfer hole und ob ich den auf den ori krümmer drauf machen kann? bringt das dann trotzdem den erwünschten sound?? mfg
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. November 2001

Bike: MV Agusta F4S

3

Samstag, 22. April 2006, 00:07

RE: mito auspuff

Zitat

Original von silvermito
moin leute,
hab mich jetzt entschieden anstatt den Felgen zu lackieren einen anderen auspuff zu holen..weil es glaube ich zumindest mehr Sinn macht.Wollte jetzt mal fragen was ihr mir emphelen würdet.Er sollte ABE haben aber einen richtig geilen Sound haben.Und er sollte natürlich preiswert sein.Er muss gar nicht mal soooo viel mehr leistung bringen.

MFG und Thx

ABE und Sound?!?!
Wenn Du nur Sound, bzw. beim 2T Lautstärke willst, dann kauf Dir eine Dose Bremsenreiniger für 2,95€ und sprüh nach jeder längeren Fahrt etwas rein...da kann ein Bulle genauso stressen wie bei einer ABE Tröte!!

Die meisten ABE gelten nur für die "offenen" Maschinen, wenn Du da mal an ein grünes Männchen mit Ahnung gerätst, ist der Schlüssel ganz schnell weg!! ;)

In WI gibts ein ganz besonders tüchtiges Exemplar namens Breithaupt...der hat schon Roller vor Ort zerlegen lassen!! :daumen:

Wenn Du aber unbedingt eine ABE Tröte willst, dann solltest Du mal zu Dörr fahren und Dir was zeigen lassen...vllt. kann der auch was eintragen lassen, was es nur ohne ABE geben würde!! ;)

Zitat

Original von Wicked

weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten