Mittwoch, 7. Mai 2025, 00:26 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
* Peter Lustig *
Registrierungsdatum: 25. Mai 2005
Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er
Zitat
Original von Raven
Zitat
Original von Odske NS-1
kuck doch mal nach ner NSR @milchmannverleih
die wär vllt. was für dich
Die kriegst du nicht für 1000 Euro. Jedenfalls nicht ohne Motorschaden.
Registrierungsdatum: 11. November 2001
Bike: MV Agusta F4S
Zitat
Original von Wicked
weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
Registrierungsdatum: 29. März 2002
Bike: genügend....
Zitat
Original von RacingDiamond
Also ich spreche aus erfahrung.. die rs is super unruhig und wenn da ma was kaputt geht ( und das passiert häufig.. aprilia eben.. ) wirds sau teuer
Die cbr is nich nur wesentlich günstiger sondern sieht auch besser aus.. sie is zwar kleiner aber hat einfach den agressiveren look
Wenn du dir ne rs kaufst ( generell 2-takter) kannste die aral gleich bitten ne tankstelle bei dir vor der haustür aufzumachen..=> 6-7 liter.. bissel teuer als schüler oder nich?
Zitat
Original von RacingDiamond
Also ich spreche aus erfahrung.. die rs is super unruhig und wenn da ma was kaputt geht ( und das passiert häufig.. aprilia eben.. ) wirds sau teuer
Die cbr is nich nur wesentlich günstiger sondern sieht auch besser aus.. sie is zwar kleiner aber hat einfach den agressiveren look
Wenn du dir ne rs kaufst ( generell 2-takter) kannste die aral gleich bitten ne tankstelle bei dir vor der haustür aufzumachen..=> 6-7 liter.. bissel teuer als schüler oder nich?
Zitat
Original von Hanskanns
lol dafür bin ich die 160 schon mit 16 gefahren während der tolle macker mit seiner 600er schon 30-40 ist
Zitat
Hast Du schon mit Deinem Führerschein angefangen??
Bezahlst Du das Mopped selbst??
Wenn Deine Eltern als Argument "totfahren" anführen, dann würde ich ihnen mal sagen, dass Du auch mit 18 sterben kannst oder wenn Du weiterhin busfahren musst...die Dinger sind ja nicht grade sicher!!
Wenn diese Argumente nicht ziehen, nimm sie mal mit zu einer Fahrschule. Der Fahrlehrer wird ihnen was interressantes erzählen können, denn A1 Leute fallen beim Autoführerschein kaum durch und setzen sich bei der ersten, praktischen Stunde hinters Lenkrad und können fahren - so viel zum Thema Sicherheit, Fahrpraxis, Erfahrung und "totfahren"
Hatte Dein Vater ein Mopped, bzw. damit einen Unfall??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Milchmannverleih« (22. April 2006, 13:21)