Donnerstag, 1. Mai 2025, 00:06 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
*oben bei Mutti*
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Zitat
Original von Rebell
die meisten trinken halt bier um cool zu sein, deshalb äußern sich so viele dazu wie uncool es doch ist mildes bier zu trinken
Zitat
Original von Rebell
die meisten trinken halt bier um cool zu sein, deshalb äußern sich so viele dazu wie uncool es doch ist mildes bier zu trinken
Registrierungsdatum: 29. März 2002
Bike: genügend....
Zitat
Original von fwmone
Ist bspw. Jever dann ein schlechtes Bier? Das ist so eines der in meinen Augen schon widerlich bitteren. Beck's hingegen ist noch recht angenehm, aber auch das mithin am wenigsten bittere.
Und ja, die Werbung ist klasse - die strahlt was Positives aus. Ich hab kürzlich bei nem Kumpel das Sun getrunken und fand das recht süffig.
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Zitat
Original von Odske NS-1
würg... jever pfui teufel
des is so mit des bitterste was es gibt.,.... zuu bitter für mein geschmack
ich mag hofbräu ganz gern
und in kroatien des karlovacko kennt vllt. der ein oder andere des is echt subba![]()
Xmount
unregistriert
Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005
Bike: Blade R.I.P Auto: Vectra A 2000
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pwnz0r« (22. April 2006, 19:18)
* Nasenbär *
Zitat
Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
Registrierungsdatum: 23. September 2002
Bike: Kawa ZR-7
Wohnort: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto
Zitat
Original von Öli
aber die frauen gucken nicht so geil wie die eine der der bh runterrutscht![]()
*Chefwetzer*
Zitat
Original von Wallimar
Zitat
Original von Pidello
dat ganze schwelmer zeugt schmeckt scheisse. jedenfalls tats das, als ich noch alkohol getrunken hab.
Und jetzt hast du wirklich gar keinen Spaß mehr im Leben?!![]()