Montag, 16. Juni 2025, 11:52 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 6. Februar 2004
Bike: Husqvarna SMS 125 04'--> wre style
Zitat
Original von Pyro
ne sag ehrlich dass der schlechte anzug daher kommt?is einfach so -.-' alphatechnik drossel bla is schlecht fürn motor
![]()
Registrierungsdatum: 11. November 2001
Bike: MV Agusta F4S
Zitat
Original von DerGeneral
Zitat
Original von Pyro
ne sag ehrlich dass der schlechte anzug daher kommt?is einfach so -.-' alphatechnik drossel bla is schlecht fürn motor
![]()
Die is überhaupt ned schlecht. Ich hab die 10000km ohne Probleme inner RS gehabt, Kumpel fährt auch schon Ewigkeiten rum und da is nix kaputt.
Zitat
Original von Wicked
weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
Registrierungsdatum: 6. August 2005
Bike: aprilia mx *verkauft* zx6r bj 01 *verkauft* auto: alfa 147
Zitat
Original von NeroDiablo
Zitat
Original von *supermotard*
hab ja ne aprilia mx, also den selben motor wie die neueren rs. ich hab die alphatechnik drossel auf 80 km/h. ist halt zum einen luftfilterverengung,die blackbox und ne andere übersetzung. von wegen schädlich und ölfilm reißen... son schwachsinn![]()
Wenn du mich meinst:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich sprach davon, dass es bei der Aprilia Drossel wohl vorkommen, nicht bei der alphatec. Und auch diese Information habe ich nur aus der Werkstatt!
Registrierungsdatum: 14. Februar 2006
Bike: Apr. RS (verkauft) Skateboard+Busfahrkarte+125er Runner
Registrierungsdatum: 29. März 2002
Bike: genügend....
Zitat
Original von Scatlover
Zitat
Original von DerGeneral
Zitat
Original von Pyro
![]()
Die is überhaupt ned schlecht. Ich hab die 10000km ohne Probleme inner RS gehabt, Kumpel fährt auch schon Ewigkeiten rum und da is nix kaputt.
Wenn sie dann den Zündfunken wegnimmt, sollte man auch etwas Gas wegnehmen...denn die aprilia ist kein Diesel Mopped!!
Die Drosselung richtet äußerst selten Schäden an...dafür sorgt meistens der Fahrer selbst!!![]()