Montag, 15. September 2025, 01:44 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 24. Februar 2006

1

Samstag, 29. April 2006, 11:43

führerschein

hi

wie habt ihr eure eltern rumbekommen, dass ihr den a1 führerschein machen durftet?

playa
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Mai 2005

2

Samstag, 29. April 2006, 12:16

das kam erst im Herbst bei mir auf, dass ich so einen weiten/umständlichen Schulweg habe und dann mach ich B ab 17 dazu - ist billiger. Meine Eltern wissen, dass ich mit 18 eh den lappen gemacht hätte, also von daher klappts jetzt, auch wenn meinen Eltern die Idee jetzt nicht mehr so gut gefällt.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Januar 2006

Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8

3

Samstag, 29. April 2006, 14:21

Hab nur gesagt, dass ich keine Lust mehr habe, fast tagtäglich in einen überfüllten Bus zu steigen, bei dem ich nicht selten fast zu spät zur Schule gekommen wäre und dass ich endlich mal mobil sein möchte. War kein Problem.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Februar 2006

4

Samstag, 29. April 2006, 14:59

thx für die antworten und kann mir jemand noch sagen wie lange bei ihm die fahrschule und alles gedauert hatte bis er seinen lappen dann in der hand hatte
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: genügend....

5

Samstag, 29. April 2006, 16:08

Das gehört ins allgemeine. PÜberlegt bitte endlich mal wo ihr was postet. Crosser etc. brauchen auch keinen Führerschein oder was? => verschoben
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

6

Samstag, 29. April 2006, 16:55

Wie überredet??? Ich war mitte 15, da kam mein Vater an der Seit er 15 ist Führerscheine hat...
"Ey du wirst bald 16... wie wärs mal mit nem Lappen he?"
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Mai 2005

7

Samstag, 29. April 2006, 19:28

also ich bin noch in der fahrschule. Hab mitm Auto im Januar angefangen und mitm Moped im April. weiß noch nicht wei lange es dauert, je nachdem wie es bei mir klappt und meine Fahrlehrer Zeit haben. Aber ich denk mal im Shcnitt braucht man so 3 Monate?!
  • Zum Seitenanfang

ducss900nuda

unregistriert

8

Sonntag, 30. April 2006, 19:45

zum überreden : nur noch davon reden und nix anderes mehr im kopf haben dann nervt das irgendwann so sehr das ein ja kommt . naja bei mir wars so mein pa ist ja selbst biker , also im prinzip kein prob, mom hat keine chance

zeit fürn lappen , also wenn du ne gut fahrschule raussuchst geht es ratz fatz , hatte theorie schon und motorrad praktisch hab ich in 2 wochen gemacht. vielleicht 2 monate ... ok wenn man nicht viel zeit hat wird das nicht hinhauen. aber fürs bike einfach alles andere zurückstellen dann geht das =)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Januar 2006

Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8

9

Sonntag, 30. April 2006, 23:43

Hör dich wirklich vorher gut um... Bin an eine Fahrschule geraten, die nur einen Lehrer für die Zweiradklassen hat, der total ausgelastet ist. Bin nun seit Dezember 2005 (!!!) dran und habe Donnerstag Prüfung. :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Februar 2004

10

Montag, 1. Mai 2006, 00:09

Mein Vater fährt selber. Da brauchte ich ihm lediglich vorrechnen das ich das nötige Geld hatte. War ne sache von einer Woche.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2006

Bike: Suzuki GSR 750 | Auto: Hyundai i30

11

Montag, 1. Mai 2006, 00:46

Zitat

Original von Raven
Hör dich wirklich vorher gut um... Bin an eine Fahrschule geraten, die nur einen Lehrer für die Zweiradklassen hat, der total ausgelastet ist. Bin nun seit Dezember 2005 (!!!) dran und habe Donnerstag Prüfung. :rolleyes:

auch nich schlecht :D

hatte das innerhalb von ca 4mon fertig (dazwischen waren noch 6wochen sommerferien)
Eine Statistik in der EMMA hat gezeigt, dass 90% der Männer noch bei ROT über die Ampel fahren.
Das ist wohl richtig, allerdings fahren 90% der Frauen bei GRÜN nicht los.
www.Frau-am-Steuer.de
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2005

Bike: Honda NSR

12

Montag, 1. Mai 2006, 09:05

Bei mir wars kein Problem!
Mein Papa hat auch mit 16 ein Moped gehabt.
Und er hat gemeint, dass es zum Schule und Arbeit fahren viel praktischer is.
Hab 6 Theoriestunden bisher abgesessen!!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten