Montag, 8. Juni 2026, 21:29 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Bike: fahrrad yo man

16

Sonntag, 31. März 2002, 14:29

ich hab am anfang auch absolut gar nix geblickt... dann mich informiert hat aber gedauert auch einige zeitschriften gekauft www.motor-talk.de hat ne gute hifi sektion da wird dir geholfen naja hab dann doch ne gute anlage hingekriegt und weiss was ich bei der nächsten besser machen muss

frequenzweichen sind bei guten herstellern schon im boxenset dabei
ja genau ihr seid alle so derb schlau
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2001

17

Sonntag, 31. März 2002, 14:55

danke weisch scho a bissel was über boxen und so aber speziel fürs auto weiß net ob ich da des so auf anhieb gut hinkriegen würd deswegen informier ich mich jetzt ja eben scho das da a gscheite anlage drin isch!!!!!
hautsachhe auffallen!!!!!
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

18

Sonntag, 31. März 2002, 16:22

die ganze scheisse interessiert mich nicht.
ich hätt viel lieber son soundsystem, wie es in den oberklasse-fahrzeugen ja schon standard ist. 12 boxen, ausreichend dimensioniert, kristallklarer klang (eigentlich das wichtigste) und das auch ohne irgendwelche vibrationen bei hoher lautstärke. ab nem gewissen punkt braucht man gar nicht mehr leistung.
es soll so sein, dass man ne klassik-cd reinmachen kann und der sound soll dann so genial klar sein und bei trance soll der bass bös schlagen. so solls sein und nicht anders.

ps: was kost ne richtig gute home-thx-sound-anlage?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Bike: fahrrad yo man

19

Sonntag, 31. März 2002, 16:37

ich hör aber keine klassik :D
ausserdem kann man den subwoofer auch lauter/leiser stellen am radio und der klang von meiner anlage ist geil :D
ja genau ihr seid alle so derb schlau
  • Zum Seitenanfang

HedPlanetEarth

unregistriert

20

Sonntag, 31. März 2002, 16:52

Re:

Zitat

Original von TheChris
die ganze scheisse interessiert mich nicht.
ich hätt viel lieber son soundsystem, wie es in den oberklasse-fahrzeugen ja schon standard ist. 12 boxen, ausreichend dimensioniert, kristallklarer klang (eigentlich das wichtigste) und das auch ohne irgendwelche vibrationen bei hoher lautstärke. ab nem gewissen punkt braucht man gar nicht mehr leistung.
es soll so sein, dass man ne klassik-cd reinmachen kann und der sound soll dann so genial klar sein und bei trance soll der bass bös schlagen. so solls sein und nicht anders.

ps: was kost ne richtig gute home-thx-sound-anlage?
also ich hätt da n boxen set (thx) von teufel, kost aber 3535EUR =3 indentische frontlautsprecher M660(je 160watt) (2xfront/1xcenter);2 dipol-sorrundlautsprecher M300D(je 160watt);1aktiv subwoofer M8000(350watt) europas kleinstes thx-system
  • Zum Seitenanfang

BoB

unregistriert

21

Sonntag, 31. März 2002, 18:04

Also die komischen scheiss Endstufen bei ebay kannste schonmal in die tonne treten.Wenn du was richtiges willst ,hol dir Rockford Fosgate.Kostet zwar ein bisschen was aber glaub mir damit wirst du spass ohne Ende haben.Die Bässe drücken Bestialisch und die Endstufen haben saft ohne ende (bis zu 1400Watt sinus) Und haben echt sauberen Klang.Also kauf dir gleich was richtiges mit dem du Lange spass haben wirst.
Und die Leute die bisschen ahnung haben wie Rockford Fosgaste drückt.
  • Zum Seitenanfang

Stefan

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

22

Sonntag, 31. März 2002, 18:11

Hab im Moment nen bunten Mix drin:

Panasonic CD-Radio, vorn zwei Sony XPlod 2Wegel, hinten zwei JBL 3Wege und eine MacAudio Bassreflexbox an einer Blaupunkt Endstufe :D
Gruß Stefan
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten