Donnerstag, 4. Juni 2026, 12:06 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
* Nasenbär *
18 werd muss dann ne neue karre her wenn das geld stimmt.
)
Zitat
Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Öli« (9. Mai 2006, 10:57)
* Nasenbär *

Zitat
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Öli« (9. Mai 2006, 12:24)
* Nasenbär *
Zitat
Original von silent_one
Zitat
Original von Öli
will die 2 jahre tatsächlich mal gedrosselt fahren.
Dacht ich mir vor einer Woche auch noch....

Zitat
Zitat
Ich such auch noch (am besten vollbusige) Superbike-Fahrerinnen im Raum Stuttgart die einem zeitweiligen Moppedtausch und auch gelegentlichem Austausch von Körperflüssigkeiten gegenüber offen sind
IchRockDieScheisse
unregistriert
Im ZXR Forum sind auch viele mit hohen Laufleistungen. Falls es der Motor sich mal verabschiedet, gibt es beim Dauergriller im ZXR Forum gebrauhcte Motoren zu guten Preis. 400- 500Euro. Der Mann ist wirklich super in Ordnung und versteht sein Handwerk, die Motoren werden vorher nochmal gewartet(Dichtungen gewechselt, Steuerkettenspanner etc. und die Ventile werden eingestellt).Ich brauchte bisher aber noch keinen
, Dauergriller bekommt für seine Herzen aber immer nur positives Feedback.
Registrierungsdatum: 22. Dezember 2003
Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125
)
* Nasenbär *

Zitat