Sonntag, 4. Mai 2025, 13:12 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 9. September 2001
Bike: YZF-R1 RN04, XVS 125 Dragstar
* Nasenbär *
Zitat
Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
Registrierungsdatum: 25. Juli 2005
Bike: 600er Bandit S (wasted by Autofahrer -_-)
Registrierungsdatum: 19. März 2006
Bike: Suzuki GSR 750 | Auto: Hyundai i30
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bonecollector« (9. Mai 2006, 18:49)
Zitat
Original von Bonecollector
Zitat
Original von Öli
rofl hat doch nix mit der garage zu tun? wenn seine kinder deine karre umballern is es doch egal wo das abgeprallt ist, soll das jetzt der besitzer der garage bezahlen oder wie? sowas unsinniges hab ich selten gehört :)
bezahlt denn die haftpflicht von seinen kindern bzw. er wenn sie keine haben (ist haftpflicht eigentlich ne pflicht-versicherung?)
ja ist sie zum beim kfz, bei personen nicht zwingend aber jeder ist gut beraten (insbesondere bei kindern) eine haftplicht ab zu schließen
![]()
* Nasenbär *
Zitat
Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
Zitat
Original von DaHamst3r
solche kinder gehören echt bestraft die so ne scheisse baun
Zitat
Original von Öli
das hat der gutachter letzten mittwoch auch zu mir gesagt... wie lange dauert eigentlich son gutachten? dachte das wär in 1,2 tagen fertig sowas... ist aber immernoch nicht da
Zitat
Original von Smoki
Zitat
Original von DaHamst3r
Rofl der Komentar schießt ja wohl den Vogel. Is schon'n derbes Verbrechen so Fußball zu spielen. Anders wärs hättens auf der Bundesstraße gespielt oder so...
Aber bestimmt warst du so voll des fette Kind des nur daheim aufm Stuhl saß und sich den ganzen Nachmittag den Fernseher gegeben hat...
Zitat
Original von Bonecollector
Zitat
Original von Öli
das hat der gutachter letzten mittwoch auch zu mir gesagt... wie lange dauert eigentlich son gutachten? dachte das wär in 1,2 tagen fertig sowas... ist aber immernoch nicht da
also der typ meinte das würde wohl max 2 wochen dauern ich hoffe mal das der in spätestens 1 woche fertig is weil ich scho ü5 wochen aufen gutachter gewartet hatte -.-'
Zitat
Original von Smoki
Zitat
Original von DaHamst3r
Rofl der Komentar schießt ja wohl den Vogel. Is schon'n derbes Verbrechen so Fußball zu spielen. Anders wärs hättens auf der Bundesstraße gespielt oder so...
Aber bestimmt warst du so voll des fette Kind des nur daheim aufm Stuhl saß und sich den ganzen Nachmittag den Fernseher gegeben hat...
ne isser nich, aber is ja egal.
oder willste nur sein nachfolger werden?
Registrierungsdatum: 9. September 2001
Bike: YZF-R1 RN04, XVS 125 Dragstar