Sonntag, 14. September 2025, 23:45 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 20. Februar 2005

Bike: CBR 600 F

1

Dienstag, 9. Mai 2006, 22:27

MSA 2006 Lösungen (Berlin)

Hallo,
eine Freundin von mir braucht unbedingt die Lösungen für die MSA 2006...
ich weiß noch, dass die bei mir (ca. 2004) im Netz zu finden waren, ich habe jetzt aber nichts gefunden...
hat jemand die Lösungen oder weiß wo ich die herkriege?

danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MotoBoy« (9. Mai 2006, 22:27)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Juli 2003

Bike: Yamaha TDR 125

2

Dienstag, 9. Mai 2006, 22:32

was soll man sich denn darunter vorstellen ?
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. April 2006

Bike: g60

3

Dienstag, 9. Mai 2006, 23:03

mittlerer Schulabschluss denke ich soll das sein...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Juli 2005

Bike: Bandit 400

4

Dienstag, 9. Mai 2006, 23:21

Zitat

Original von paris
mittlerer Schulabschluss denke ich soll das sein...

richtig
und morgen sind matheprüfungen

Zitat

Original von Störtebecker

ich rufe auf: WICHSEN FÜR DEN WELTFRIEDEN...
wenn man alles mit wichsen lösen könnte, wär mein penis einfach nur ein klumpen hornhaut...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Juli 2003

Bike: Yamaha TDR 125

5

Dienstag, 9. Mai 2006, 23:25

und du erwartest, dass die lösungen für die morgigen prüfungen heute im netz zu finden sind ? °_o
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
  • Zum Seitenanfang

Roman

*Kampftrinker*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

6

Dienstag, 9. Mai 2006, 23:33

Ohne arrogant klingen zu wollen, aber son 10er Abschluss in Mathe sollte man doch mit ein wenig üben hinbekommen, ist doch wirklich nix was nicht zu bewältigen wäre.

Und so natürlich auch lol...ich meine klar hat immer irgendeiner die Prüfung, aber die Wahrscheinlichkeit das dieser hier verkehrt, grad jetzt auch noch online ist und die dann wahrscheinlich hier reinstellen wird ist wohl genauso groß wie sechs richtige im Lotto. Was ein Schwachsinn.
visit NL-Racing

In Gedenken an Jung
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

7

Dienstag, 9. Mai 2006, 23:37

Schliesse mich da dem Roman an...

Zumal wenn du nach 22 Uhr fragst und die Prüfung morgen ist... Wie will se bis dahin die Lösungen im Kopp haben?
Lol, ich glaub ich war damals der letzte 10er Jahrgang ohne diese verkackten Prüfungen :daumen:
Auf welche Schule geht sie denn?? Walter-Gropius-Gesamtschule? Wenn ja, dann soll se mal Frau Neuhaus (Mathelehrerin) von Sascha Meißner (Abschluss 2003) grüßen ^^ Und dem Herrn Straßburg soll sie wortwörtlich sagen: "Aus Thermo-Man ist wirklich eine Baulude geworden! Genauso wie sie es immer Prophezeit haben O.O"
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2006

Bike: Suzuki GSR 750 | Auto: Hyundai i30

8

Mittwoch, 10. Mai 2006, 00:05

Zitat

Original von Roman
Ohne arrogant klingen zu wollen, aber son 10er Abschluss in Mathe sollte man doch mit ein wenig üben hinbekommen, ist doch wirklich nix was nicht zu bewältigen wäre.

Und so natürlich auch lol...ich meine klar hat immer irgendeiner die Prüfung, aber die Wahrscheinlichkeit das dieser hier verkehrt, grad jetzt auch noch online ist und die dann wahrscheinlich hier reinstellen wird ist wohl genauso groß wie sechs richtige im Lotto. Was ein Schwachsinn.

ähm ich will ja nix sagen aber du bist aus nrw und da is es um 50% leichter

und ich kann das sagen, ging 8 jahre in nrw (remscheid) zur schule und 2 jahre in bayern (9,10) und hier is das um einiges schwieriger einfach weil das schulsys so aufgebaut is das du immer in einer fachklasse (mathe, franz, bwl, hw) bist und ich war leider mathe

is halt das prob mit den unterschiedlichen schulsystemen.

ich empfehle jedem nur da die schule fertig zu machen wo er angefangen hat ;)
Eine Statistik in der EMMA hat gezeigt, dass 90% der Männer noch bei ROT über die Ampel fahren.
Das ist wohl richtig, allerdings fahren 90% der Frauen bei GRÜN nicht los.
www.Frau-am-Steuer.de
  • Zum Seitenanfang

silent_one

unregistriert

9

Mittwoch, 10. Mai 2006, 11:17

Zitat

Original von Bonecollector

Zitat

Original von Roman

ähm ich will ja nix sagen aber du bist aus nrw und da is es um 50% leichter

und ich kann das sagen, ging 8 jahre in nrw (remscheid) zur schule und 2 jahre in bayern (9,10) und hier is das um einiges schwieriger einfach weil das schulsys so aufgebaut is das du immer in einer fachklasse (mathe, franz, bwl, hw) bist und ich war leider mathe

Oh wie wahr...! Hatte in meiner Abschlussklasse 2 leute die nach Bayern gezogen sind. Beide hatten teils große Probleme und meinten das sie es in ihrer alten Schule leichter hatten.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Januar 2004

Bike: GSX-R 600 SRAD

10

Mittwoch, 10. Mai 2006, 11:42

Zitat

also ich hab 9 jahre in hessen und die letzten 4 in nrw vebracht und hatte keine probleme. im gegenteil, die noten werden seit der 10 kontinuierlich immer besser (damals waren sie schon net schlecht).
ich glaub aber nen umzug nach nrw ist auch nen geringeres problem als aus nrw, weil hier das schulsystem wirklich leicht ist.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Juni 2002

Bike: SV *Silver Surfer* 650 S

11

Mittwoch, 10. Mai 2006, 12:00

Die Prüfungsangaben für die Prüfung MORGEN heute im Netz? rofl, wie geil.

Und du behauptest, deine hätte annodazumal im Netz gestanden? - klar, kann seien, aber unter garantie auch nicht vor dem jeweiligen Prüfungstermin.
// Manchen Moderatoren gehören die Hoden geschoren//
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Juni 2004

Bike: Honda CBR 125 R offen

12

Mittwoch, 10. Mai 2006, 12:11

also bitte .... 10.Klasse sollte wohl echt jeder schaffen :rolleyes:
Wenn du Angst vor dem Abi in Ba-Wü hättest, dann könnt ichs verstehn, die Prüfungen sind echt hart :wand: Aber in allen anderen BL is das doch pippifax .. die meisten haben ja grad mal 2 LKs, wir haben 5 :D

Aber anscheinend ist Physik-Abi total easy im Gegensatz zu dem shit den wir in den Klausuren können müssen 8o

Zitat

Original von Wallimar
Der O.mus verteilt Freibier aufm YBC?! 8o

:daumen:
  • Zum Seitenanfang

silent_one

unregistriert

13

Mittwoch, 10. Mai 2006, 12:13

Zitat

Original von Böser_Wolf

Zitat

also ich hab 9 jahre in hessen und die letzten 4 in nrw vebracht und hatte keine probleme. im gegenteil, die noten werden seit der 10 kontinuierlich immer besser (damals waren sie schon net schlecht).
ich glaub aber nen umzug nach nrw ist auch nen geringeres problem als aus nrw, weil hier das schulsystem wirklich leicht ist.

Scheisse ist es auch wenn du aus NRW kommst und dich in Bayern (Straubing) bewirbst. So hat es ein bekannter von mir gemacht...

Anscheinend sehen viele Arbeitgeber die Schulabschlüsse (in diesem fall MSA) nicht als gleich an. Hab selbst nicht geglaubt das da so ein großes Tamtam drum gemacht wird.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Mai 2005

14

Mittwoch, 10. Mai 2006, 12:21

Zitat

Original von silent_one
Anscheinend sehen viele Arbeitgeber die Schulabschlüsse (in diesem fall MSA) nicht als gleich an. Hab selbst nicht geglaubt das da so ein großes Tamtam drum gemacht wird.

Ne, tun sie in der Tat nicht. Z.B. rechnen sie bei nem bayerischen Bewerber die Abinote x 0,85 um sie mit einem aus Bremen zu vergleichen usw.

Zitat

Original von M.C. SACHS XTC 4 T
Peace Leute ich will mir demnächst nen Schalter rippen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2006

Bike: Suzuki GSR 750 | Auto: Hyundai i30

15

Mittwoch, 10. Mai 2006, 14:27

naja was ich sehr dreist fand die wollten mich doch glatt inner 8 zurückversetzen nur weil ich aus nrw kamm -.-'
Eine Statistik in der EMMA hat gezeigt, dass 90% der Männer noch bei ROT über die Ampel fahren.
Das ist wohl richtig, allerdings fahren 90% der Frauen bei GRÜN nicht los.
www.Frau-am-Steuer.de
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten