Mittwoch, 17. September 2025, 09:29 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
* Peter Lustig *
Registrierungsdatum: 25. Mai 2005
Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »alexs« (10. Mai 2006, 09:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HuMMeL« (10. Mai 2006, 10:32)
Zitat
Original von Kingz
bei ner 125er dürftest du so auf 600€ kommen denk ich ...hab für meine damals vollkasko 300€ selbstbeteiligung fürs halbe jahr so c.a. 300€ rum gezahlt!
jetz bei der großen sinds nur noch 150€ selbstbeteiligung und kostet ~170€ fürs halbe jahr
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kingz« (10. Mai 2006, 11:01)
Zitat
Original von Kingz
dann halt nicht bei der 125er bin ich mir nichtmehr 100pro sicher müsst ich nochmal nachschaun...bei der großen aber 100 pro weil die hab ich erst vor nem monat zugelassen
wobei deine is sicher nur so teuer weils ne gefährliche rennmaschine ist![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kingz« (10. Mai 2006, 11:59)
* Peter Lustig *
Zitat
Original von Kingz
ne rs is ja auch ne rennmaschine
reicht ja auch ne normale haftpflichtkeine plus
grad nochmal nachgeschaut:
also ich hatte haftpflicht , vollkasko mit 500€ selbstbeteiligung einschließlich teilkasko mit 150€ selbsbeteiligung
für 308€ für das halbe jahr
würd ich mir ne andere versicherung suchen
meine Hyosung RX is natürlich auch relativ teuer aber das is ja auch eigentlich n racing gerät
Zitat
Original von alexs
welche Versicherung?
Zitat
Original von alexs
Die Frage war nicht, was du vielleicht zahlst oder was du gezahlst hast und auch nicht was du denkst was du zahlst oder dass du glaubst dass es teuer ist die Frage war: Welche Versicherung versichert 125er VOLLKASKO.
Registrierungsdatum: 19. März 2006
Bike: Suzuki GSR 750 | Auto: Hyundai i30
* Peter Lustig *
Zitat
Original von Bonecollector
ich würde die maschine eh über deine ellis als 2wagen (oder 3. oder 4. is ja egal) laufen lassen kommste immer billiger weg und dann kannste se glaub ich auch vollkasko versichern lassen
falls jetz wieder so sprüche kommen wie: dann musst du aber bei deiner autoversicherung aber von 150% (oder 175% bin mir nich ganz sicher) anfangen.
das stimmt nur zum teil wenn man sofort nach erwerb des B sich ein auto holt und das über sich versichern lässt kommste auf soviel % scho klar.
aber wenn du das bis 20 über deine ellis oder irgendwelche bekannte laufen lässt und mit 20 dann die versicherung abschließt biste ungefair bei 100% oder weniger, weil du ja schon fahrpraxis hast![]()