Sonntag, 14. September 2025, 17:28 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MotoBoy« (9. Mai 2006, 22:27)
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98
Registrierungsdatum: 10. Februar 2004
Bike: Suzuki Bandit 600 Kult
Registrierungsdatum: 19. März 2006
Bike: Suzuki GSR 750 | Auto: Hyundai i30
Zitat
Original von Roman
Ohne arrogant klingen zu wollen, aber son 10er Abschluss in Mathe sollte man doch mit ein wenig üben hinbekommen, ist doch wirklich nix was nicht zu bewältigen wäre.
Und so natürlich auch lol...ich meine klar hat immer irgendeiner die Prüfung, aber die Wahrscheinlichkeit das dieser hier verkehrt, grad jetzt auch noch online ist und die dann wahrscheinlich hier reinstellen wird ist wohl genauso groß wie sechs richtige im Lotto. Was ein Schwachsinn.
silent_one
unregistriert
Zitat
Original von Bonecollector
Zitat
Original von Roman
Ohne arrogant klingen zu wollen, aber son 10er Abschluss in Mathe sollte man doch mit ein wenig üben hinbekommen, ist doch wirklich nix was nicht zu bewältigen wäre.
Und so natürlich auch lol...ich meine klar hat immer irgendeiner die Prüfung, aber die Wahrscheinlichkeit das dieser hier verkehrt, grad jetzt auch noch online ist und die dann wahrscheinlich hier reinstellen wird ist wohl genauso groß wie sechs richtige im Lotto. Was ein Schwachsinn.
ähm ich will ja nix sagen aber du bist aus nrw und da is es um 50% leichter
und ich kann das sagen, ging 8 jahre in nrw (remscheid) zur schule und 2 jahre in bayern (9,10) und hier is das um einiges schwieriger einfach weil das schulsys so aufgebaut is das du immer in einer fachklasse (mathe, franz, bwl, hw) bist und ich war leider mathe
is halt das prob mit den unterschiedlichen schulsystemen.
ich empfehle jedem nur da die schule fertig zu machen wo er angefangen hat![]()
Zitat
Registrierungsdatum: 20. Juni 2004
Bike: Honda CBR 125 R offen
Zitat
Original von Wallimar
Der O.mus verteilt Freibier aufm YBC?!![]()
silent_one
unregistriert
Zitat
Original von Böser_Wolf
Zitat
also ich hab 9 jahre in hessen und die letzten 4 in nrw vebracht und hatte keine probleme. im gegenteil, die noten werden seit der 10 kontinuierlich immer besser (damals waren sie schon net schlecht).
ich glaub aber nen umzug nach nrw ist auch nen geringeres problem als aus nrw, weil hier das schulsystem wirklich leicht ist.
Zitat
Original von silent_one
Anscheinend sehen viele Arbeitgeber die Schulabschlüsse (in diesem fall MSA) nicht als gleich an. Hab selbst nicht geglaubt das da so ein großes Tamtam drum gemacht wird.
Zitat
Original von M.C. SACHS XTC 4 T
Peace Leute ich will mir demnächst nen Schalter rippen.
Registrierungsdatum: 19. März 2006
Bike: Suzuki GSR 750 | Auto: Hyundai i30