Montag, 15. September 2025, 00:52 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 19. März 2004
Bike: Reiskocher und Reisbrenner
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98
Zitat
Original von Bonecollector
Zitat
Original von Roman
Ohne arrogant klingen zu wollen, aber son 10er Abschluss in Mathe sollte man doch mit ein wenig üben hinbekommen, ist doch wirklich nix was nicht zu bewältigen wäre.
Und so natürlich auch lol...ich meine klar hat immer irgendeiner die Prüfung, aber die Wahrscheinlichkeit das dieser hier verkehrt, grad jetzt auch noch online ist und die dann wahrscheinlich hier reinstellen wird ist wohl genauso groß wie sechs richtige im Lotto. Was ein Schwachsinn.
ähm ich will ja nix sagen aber du bist aus nrw und da is es um 50% leichter
und ich kann das sagen, ging 8 jahre in nrw (remscheid) zur schule und 2 jahre in bayern (9,10) und hier is das um einiges schwieriger einfach weil das schulsys so aufgebaut is das du immer in einer fachklasse (mathe, franz, bwl, hw) bist und ich war leider mathe
is halt das prob mit den unterschiedlichen schulsystemen.
ich empfehle jedem nur da die schule fertig zu machen wo er angefangen hat![]()
Registrierungsdatum: 19. März 2006
Bike: Suzuki GSR 750 | Auto: Hyundai i30
Zitat
Original von Zord911
Die Prüfungsangaben für die Prüfung MORGEN heute im Netz? rofl, wie geil.
Und du behauptest, deine hätte annodazumal im Netz gestanden? - klar, kann seien, aber unter garantie auch nicht vor dem jeweiligen Prüfungstermin.
Zitat
Original von Störtebecker
ich rufe auf: WICHSEN FÜR DEN WELTFRIEDEN...
wenn man alles mit wichsen lösen könnte, wär mein penis einfach nur ein klumpen hornhaut...
Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004
Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07
Zitat
Original von Motoboyz#2
Zitat
Original von Zord911
Die Prüfungsangaben für die Prüfung MORGEN heute im Netz? rofl, wie geil.
Und du behauptest, deine hätte annodazumal im Netz gestanden? - klar, kann seien, aber unter garantie auch nicht vor dem jeweiligen Prüfungstermin.
doch
Zitat
Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*
* Nasenbär *
Zitat
Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück