Montag, 15. September 2025, 00:52 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 15. Juni 2005

Bike: yamaha ybr 125 verkauft!!!

16

Mittwoch, 10. Mai 2006, 14:34

die prüfungen waren letztes jahr extrem leicht und sollen dieses jahr auch nich anders sein....würde mir also keine gedanken machen....
life is what happens to your while you're busy making other plans
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2004

Bike: Reiskocher und Reisbrenner

17

Mittwoch, 10. Mai 2006, 15:13

Ich weiß was du meinst, damals war das www.lisum.de , die Seite geht
aber nicht mehr -.-, obwohl sie noch müsste.

Und die Arbeit lag da auch nie drauf, das waren Probeaufgaben -.-
Und die waren so einfach, seit der 11ten ist Mathe so kacke geworden ^^
"Shakespear is a fucking fag, he writes about 2 weird emo kids who commit suicide, what the hell shall I write about it? Screw this fucking shit !"
Freund im Englisch-LK, über die Hausaufgabe zu Romeo und Julia.
  • Zum Seitenanfang

Roman

*Kampftrinker*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

18

Mittwoch, 10. Mai 2006, 21:39

Zitat

Original von Bonecollector

Zitat

Original von Roman
Ohne arrogant klingen zu wollen, aber son 10er Abschluss in Mathe sollte man doch mit ein wenig üben hinbekommen, ist doch wirklich nix was nicht zu bewältigen wäre.

Und so natürlich auch lol...ich meine klar hat immer irgendeiner die Prüfung, aber die Wahrscheinlichkeit das dieser hier verkehrt, grad jetzt auch noch online ist und die dann wahrscheinlich hier reinstellen wird ist wohl genauso groß wie sechs richtige im Lotto. Was ein Schwachsinn.

ähm ich will ja nix sagen aber du bist aus nrw und da is es um 50% leichter

und ich kann das sagen, ging 8 jahre in nrw (remscheid) zur schule und 2 jahre in bayern (9,10) und hier is das um einiges schwieriger einfach weil das schulsys so aufgebaut is das du immer in einer fachklasse (mathe, franz, bwl, hw) bist und ich war leider mathe

is halt das prob mit den unterschiedlichen schulsystemen.

ich empfehle jedem nur da die schule fertig zu machen wo er angefangen hat ;)

Nevertheless...es geht hier um nen 10er Abschluss und nicht um eine Magisterarbeit. Selbst wenn es etwas schwerer ist is es wohl immer noch zu packen. Und deshalb ist es immer noch Schwachsinn son eine Anfrage zu starten ;)

Und 50% schwerer...halt ich für aus der Luft gegriffen. Schulsystem ist halt anders...ich fands damals bei mir nicht leicht, sondern einfach nur total unkonfortabel. Ich hätte mir Fachklassen gewünscht, ist doch super. Und nicht so ein Mist wie es hier der Fall ist.

Deswegen...leicht oder schwer...wer lernt macht einen guten Schulabschluss, wer nicht lernt halt keinen. Egal in welchem Bundesland.
visit NL-Racing

In Gedenken an Jung
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2006

Bike: Suzuki GSR 750 | Auto: Hyundai i30

19

Mittwoch, 10. Mai 2006, 22:30

jop
Eine Statistik in der EMMA hat gezeigt, dass 90% der Männer noch bei ROT über die Ampel fahren.
Das ist wohl richtig, allerdings fahren 90% der Frauen bei GRÜN nicht los.
www.Frau-am-Steuer.de
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Juli 2005

Bike: Bandit 400

20

Donnerstag, 11. Mai 2006, 13:46

Zitat

Original von Zord911
Die Prüfungsangaben für die Prüfung MORGEN heute im Netz? rofl, wie geil.

Und du behauptest, deine hätte annodazumal im Netz gestanden? - klar, kann seien, aber unter garantie auch nicht vor dem jeweiligen Prüfungstermin.

doch

Zitat

Original von Störtebecker

ich rufe auf: WICHSEN FÜR DEN WELTFRIEDEN...
wenn man alles mit wichsen lösen könnte, wär mein penis einfach nur ein klumpen hornhaut...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004

Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07

21

Donnerstag, 11. Mai 2006, 13:52

Zitat

Original von Motoboyz#2

Zitat

Original von Zord911
Die Prüfungsangaben für die Prüfung MORGEN heute im Netz? rofl, wie geil.

Und du behauptest, deine hätte annodazumal im Netz gestanden? - klar, kann seien, aber unter garantie auch nicht vor dem jeweiligen Prüfungstermin.

doch

ehm das meinst du aber nich ernst oder :rolleyes:

Zitat

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)
  • Zum Seitenanfang

Öli

* Nasenbär *

Registrierungsdatum: 1. November 2005

Bike: tzr 4fl

22

Donnerstag, 11. Mai 2006, 13:59

war das nicht das was auch im fernsehen kamen wo die wiederholt werden mussten weil die vorher im netz waren?

... ich wette bei der ersten zentralabi klausur in nrw ist das auch so. irgendwer ist immer bestechlich.
hier anner berufsschule ist das gang und gebe das die leute die hier irgendne lehre machen die theorie sachen schon vorher haben.

Zitat

Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten