Sonntag, 7. Juni 2026, 22:55 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
, sie ging wieder während m fahren aus . Hab sie dann heimgeschoben , Zündkerze raus und die wär total verdreckt (öl.... ) . Bei mir tropf auch Öl irgendwo raus . Aber dazu komm ich nachher . Also da ich dann bestimmt 100 mal probiert hab sie zu starten hat meine Batterie den Geist aufgegeben , hab dann so n Startgerät von nem Kumpel geholt . Aber sie springt nicht an , hab dann Zündkerze raus ( wieder verölt ) , gesäubert und dann ging sie 1 mal wieder an , hab aber n Benzintank abgeschraubt , sodass sie dann nach ner Zeit ausging . Seit dem geht sie nicht mehr . Irgendwo muss eine Dichtung undicht sein oder irgendwie so was , weil auch Öl in meine Verkleidung tropft ( Siehe Bilder ) . N Kumepl hat dann gemeint , das Kolbenringe oder so kaputt sind , aber daran dürfte es eigentlich nicht liegen , weil ich hab die Zündkerze rausgeschraubt und mein Finger auf die Öffnung gelegt , gestartet und es entsteht schon noch n Druck . Ich glaub die verölte Zündkerze haengt mit dem Öl das in meine Verkleidung tropft zusammen ( tropft nicht kontinuirlich sonder ab und zu ) .... Ich hab n paar BIlder gemacht , wo zu sehen ist wo das Öl austritt .* Nasenbär *
Zitat
Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
* Peter Lustig *
Registrierungsdatum: 25. Mai 2005
Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er

)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alexs« (7. Mai 2006, 22:11)
supercity-racing
unregistriert
in dem fall würd ich mal sagen, dass die maschine eine zeit rumstand.. vll nur eine woche oder so.. und jetz bist du halt wieder erst frisch rumgefahren.. denke mal dein vergaser ist deshalb ganz einfach verdreckt, da das benzin ausflockt wenn es länger im vergaser rumschwimmt! deshalb ging die karre während der fahrt aus und jetz halt nicht mehr an! das mit der zündkerze deutet ja auch auf falsche gemischaufbereitung hin.. es kommt halt nur öl und halt kein bzw zu wenig benzin, da die düse mit verstopft ist!
and cya back on the road