Montag, 5. Mai 2025, 22:49 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Man wie lange brauchen weiber immer, bis sie warm werden tzzz
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sebi125« (16. Mai 2006, 21:26)
Zitat
Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max_Pain« (16. Mai 2006, 22:41)
* Nasenbär *
Zitat
Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
*Bikerbabe*
Registrierungsdatum: 15. Februar 2002
Zitat
Original von Max_Pain
Zitat
Original von otikkaa
was wollteste denn mit ihr reden? ich denk das was ihr macht sagt doch mehr als 1000 worte...
ich will mit ihr reden wies aussieht mit uns 2.....weil ich einfach ständig an sie denk und kein klare kopf mehr bekomm und sie mir auch sagt das sie auch an mich denket aber sie net weiß ob die gefühle stark genug für ne beziehung sind.....was ich net raff.....des is nämlichs chon mehr wie ne freundschaft...aber naja.....frauen
Zitat
Original von otikkaa
Zitat
Original von Max_Pain
Zitat
Original von otikkaa
was wollteste denn mit ihr reden? ich denk das was ihr macht sagt doch mehr als 1000 worte...
ich will mit ihr reden wies aussieht mit uns 2.....weil ich einfach ständig an sie denk und kein klare kopf mehr bekomm und sie mir auch sagt das sie auch an mich denket aber sie net weiß ob die gefühle stark genug für ne beziehung sind.....was ich net raff.....des is nämlichs chon mehr wie ne freundschaft...aber naja.....frauen
so ein kaes von wegen ob gefuehle stark genug sind ich mein hat die ein messgeraet das bimmelt wenn ihr herz ueber 180upm dreht?
dann red hald mal klartext sag du kannst so net und willst se bla und wenns ihr dann net passt ists immer noch besser ohne wie mit so einer halben was weiss ich freundin, an der du deine ganzen gedanken verschwendest und keinen kopf mehr fuer anderes (schule) hast!
btw weiss einer wie lang versand von nem paket nach england dauert?![]()
Zitat
Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »otikkaa« (17. Mai 2006, 15:02)
* Nasenbär *
Zitat
Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück