Dienstag, 17. Juni 2025, 10:30 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 5. Januar 2006

Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8

16

Mittwoch, 17. Mai 2006, 18:20

Seit ~2 Jahren Gelegenheitsraucher (jede Woche so 1-2 Stück). Na ja, Alkohol trink ich, seitdem ich meinen Lappen hab, sehr selten... Vorher so 2-3 Bier pro Woche, jetzt so gut wie nichts mehr. :D

Marken:
Zigaretten: Marlboro / Gauloises Blondes
Alk: Desperados

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raven« (17. Mai 2006, 18:21)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Juli 2004

Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'

17

Mittwoch, 17. Mai 2006, 18:21

rauchen tu ich ned, und das obwohl von meinen freunden echt jeder raucht, ich immer im verqualmten auto wohnung sonstwas hock, trotzdem hatte mich nie wirklich der drang danach.
Alk halt am wochenende.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. April 2006

18

Mittwoch, 17. Mai 2006, 19:02

"was auf einen einen schlechten Einfluss hat"
schlecht?? :D

" und man die Kontrolle verliert."
ouhh ja hehe

Zitat

Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jaques le penible« (17. Mai 2006, 19:02)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. März 2005

Bike: DDR-Fahrrad mit 600 PS

19

Mittwoch, 17. Mai 2006, 19:14

rauche seit ich 14 bin und trinken schon immer :P
jaja das is die heruntergekommene jugend^^
Dieser Beitrag wurde 241 mal editiert, zum letzten Mal von N!KE.de: Heute, 1:14
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

20

Mittwoch, 17. Mai 2006, 19:19

Rauche nicht, Alkohol, ja schon. Aber nicht übermäßig viel. 1-2 mal im Monat vllt. was mehr, ansonsten halt Abends 1-2 Bier.
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

21

Mittwoch, 17. Mai 2006, 19:22

Zitat

Original von jaques le penible
"was auf einen einen schlechten Einfluss hat"
schlecht?? :D

" und man die Kontrolle verliert."
ouhh ja hehe

jedem das seine. Solang mich kein besoffener belästigt ist mir das auch recht egal. Ich würd trotzdem immer jedem raten nicht soviel zu trinken.

Es gibt halt unterschiedliche Leute, die auf unterschiedliche Sachen wertlegen.
  • Zum Seitenanfang

spacey

*Erdmännchen*

Registrierungsdatum: 22. April 2005

22

Mittwoch, 17. Mai 2006, 19:35

rauchen:ja, marlboro lights...
trinken:ja, potts landbier, oft? regelmäßig!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. April 2006

23

Mittwoch, 17. Mai 2006, 19:49

Rauchen: Nein, habs mal probiert und auch auf Party ab und zu mitgeraucht aber schnell wieder sein lassen^^

Alk: Ja, allerdings in letzter zeit weniger häufig. gab zeiten wo ich jedes WE gutangetrunken war, jetz max. 5,6 bier am abend und nur ein tag am WE. Und in unregelmäßigen abständen auch mal richtig derb voll :D

@Tutti:

Man muss sich ja net so wegstrahlen das man die kontrolle verliert. Im gegenteil, wenn man sich mit freunden nen bier genehmigt oder mit ner freundin nen cocktail abends trinken geht is das doch viel geselliger, finde ich.
Solang man Maßen und Massen unterscheiden kann, absolut kein problem.

cya
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juli 2004

Bike: 600er Bandit verkauft, nachfolger dauert noch

24

Mittwoch, 17. Mai 2006, 19:50

rauchen: die gase des auspuffs und der reifen sind eh viel geiler ;)
hab noch nie geraucht und werd's auch net, ist schwachsinnig mit sowas anzufangen und zeigt mir nur dass es ein (zumindest jedenfalls teilweise) selbstbewusstseinsschwacher mensch ist, weil wer fängt rauchen an, ohne es sich von irgendwem abgeschaut zu haben oder weis halt so "cool" ist, und von allen, die dazu jetzt sagen, ich nicht, von denen sind vllt 5% ehrlich.

alc: ganz selten, vllt ein gläschen amarettolikör oda, so, schmeckt geil ;)
sonst nix, gibt billigeres, das besser schmeckt
Life is a game that no one wins - nach diesem Motto, habe Spass, und genieße das Leben

Tutti

unregistriert

25

Mittwoch, 17. Mai 2006, 20:01

Zitat

Original von K|_3f4n4+

@Tutti:

Man muss sich ja net so wegstrahlen das man die kontrolle verliert. Im gegenteil, wenn man sich mit freunden nen bier genehmigt oder mit ner freundin nen cocktail abends trinken geht is das doch viel geselliger, finde ich.
Solang man Maßen und Massen unterscheiden kann, absolut kein problem.

Wie ich bereits sagte: Es gibt so gut wie nichts, eigentlich nichts, was mir schmeckt.
Warum sollte ich was trinken, was mir nicht schmeckt?
Außerdem machen auch geringe Mengen schon Auswirkungen im Gehirn.
Zudem brauch ich auch kein Berauschungsmittel, um nen netten Abend zu verbringen. Ich mag keine Sachen, die jemand beeinflussen, und geringe Mengen tun es auch schon, auch wenn man es nach aussen nicht so sieht.

Sind viele Gründe für mich, warum ich keinen trinke, bzw nur ganz wenig.

Im übrigen denke ich, dass schon sehr viele Alkohol abhängig sind und das nicht merken, insbesondere Jugendliche die regelmässig und viel trinken.
  • Zum Seitenanfang

26

Mittwoch, 17. Mai 2006, 20:01

"Man muss sich ja net so wegstrahlen das man die kontrolle verliert"

ach pff das is doch grad das geile in nem bier etc allein seh ich gar keinen sinn
so geil wenn man plötzlich die musik viel geiler findet einen die laser voll faszinieren man mit kumpels nur mll labert aber es saucool findet lol etc einfach hochgefühl halt ausserdem voll befreit vomm alltagsstress/sorgen
und ich rede jetz nur von legalen sachen ephedrin mal ausgenommen was da bei koks und xtc abgeht will ich mir gar net ausmalen :daumen:

"Zudem brauch ich auch kein Berauschungsmittel, um nen netten Abend zu verbringen"
ja nett dazu brauch ich auch nix (nebenbei find ichs nchtern in ner disco aber nie "nett" sondern ziemlich scheisse... unter nett versteh ich kneipe etc) aber HAMMER ouh ja :daumen: alles eine frage des anspruchs

Zitat

Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jaques le penible« (17. Mai 2006, 20:03)

• Zum Seitenanfang

Hanskanns

*Fat Tony*

Registrierungsdatum: 5. April 2006

27

Mittwoch, 17. Mai 2006, 20:17

"ach pff das is doch grad das geile in nem bier etc allein seh ich gar keinen sinn"

lol sehe ich auch so wo liegt der sinn in einem bier??? genusstrinkerei???

dass muss drücken im gesicht sonst taugt das nichts :)15

"so geil wenn man plötzlich die musik viel geiler findet einen die laser voll faszinieren man mit kumpels nur mll labert aber es saucool findet lol etc"

muahaha komischerweise muß ich wenn ich in ne disco gehe besoffen sein und stimmt hehe da kann man sich ne halbe stunde über irgend n scheiß köstlich amüsieren

wenn ich allerdings fahren muß und meine kumpels alle besoffen sind kotz ich den ganzen abend ab wann wir endlich wieder loskönnen da stinke langweilig =)
  • Zum Seitenanfang

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Registrierungsdatum: 27. Juni 2005

28

Mittwoch, 17. Mai 2006, 20:19

dann gehste wohl in die falschen discos wenns dir da langweilig wird ohne alk lol ;)
:)24
  • Zum Seitenanfang

29

Mittwoch, 17. Mai 2006, 20:21

bla das kann die tollste disco sein isses trotzdem dreck die laute musik geht dir spätestens nachn paar stunden aufn sack die ganzen dichten spongos um dich rum sowieso dann raucht dir die ganze zeit von irgendwoher kippelqualm direkt ins gesicht etc

Zitat

• Zum Seitenanfang

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Registrierungsdatum: 27. Juni 2005

30

Mittwoch, 17. Mai 2006, 20:24

Naja ich bin halt meistens am tanzen oder chill mit kollegen in der disco in anderen bereichen wo man sich auch unterhalten kann. Dazu die ganzen geilen weiber der alk die kippen gute musik etc was will man mehr?
:)24
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten