Mittwoch, 7. Mai 2025, 00:32 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Zitat
Original von Hanskanns
tztz n wheelie is bei mir wenn ich einfachs gas ab 4000/ aufmach und dann lustig lässig das vorderrad bei ~ 50km/h gen himmel strebt
türlich geht n wheelie auch bei ner 125er aber eben nichtso
und schon gar net bei ner mz durch einfaches gas-aufreißen da mußte schon wieder ziehen und kuppeln
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hanskanns« (12. Mai 2006, 13:07)
Registrierungsdatum: 11. Mai 2006
Bike: Yamaha TDR 125
Registrierungsdatum: 11. Oktober 2004
Bike: Husqvarna SM 05er (schwarz/blau)
Zitat
Original von patibaer
naja also mit 125ccm ern ist es schwer einen hochstarter zu machen aber nicht unmöglich mit meiner offenen auf 110km/h habe ich es noch halbwegs geschaft aber mit der gedrosselten 80er ist es verdamt schwer und wenn man es schafft kann man den nicht halten bzw nur für eine sehr kurze zeit aber eigentlich lohnt es sich nicht!
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Zitat
Original von Hanskanns
"...der is mit dem dingen am kippunkt durche gegend gefahren...sicherlich hatter zum hochkommen die kupplung benutzt und am lenker gezogen...ergo gehts auch mit ner 125´er mz..."
lol hab ich was anderes behauptet
Zitat
Original von Ninski
naja also aber da muss man das schon ein bisschen könnendas kann man nicht aus dem ärmel rausschütteln ich kann mit meiner Ktm nur en kruze wheelie so 1000 bis 1500 meter aber längere geraden gibts bei uns net und in die Kurve uff em hinterrad kann ich nur mim Fahrrad da dreh ich sogar auf der straße um
![]()