Hallo!
Ich hab mir vor ein paar Wochen einen HGS Anlage geholt und den Krümmer drangebaut (mit Ori ESD).Hab die Bedüsung und die Nadel(28er Dello) geändert und Ölpumpe eingestellt. Nun habe ich das Problem, dass sie immer anfängt zu stottern, es fühlt sich so an, als würde sie kein Kraftstoff mehr bekommen. Es wird je höher ich in den Gängen komme immer schlimmer, d.h. sie fängt,je höer ich komme immer früher an zu stottern(ich komme im 6. Gang nicht über 100km/h) Da sie bei Kälte besser läuft(aber immer noch stottert) dachte ich zuerst, dass sie falsch bedüst ist, und hab die geändert( von 125 bis 145 in 5er Schritten alles durch), aber das Stottern wurde nie merklich besser. Ich habe mir einen neuen Luffi geholt, da der alte schon ziemlich versifft war und dann noch den Vergaser richtig sauber gemacht, aber leider hat das immer noch nicht geholfen. Das Probelm hatte ich vorher mim gedrosseltem Krümmer auch schon, hab aber gedacht, dass legt sich dann!

Die Tankentlüftung ist auch OK und die ASS fünktioniert beim anmachen auch. Da ich nun die Zündung im Verdacht habe, habe ich mir das heute mal angeguckt, aber leider hab ich da nicht so die Ahnung von. Wie kann man die Zündspule, etc. auf richtige Funktion überprüfen? Oder weiss noch jemand eine andere mögliche Fehlerquelle?
Vielen Dank für die Antworten im Voraus!!
MfG