Sonntag, 4. Mai 2025, 15:13 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
supercity-racing
unregistriert
silent_one
unregistriert
Zitat
Original von Wallimar
Jetzt halt doch ma die Fresse du Spast!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silent_one« (18. Mai 2006, 23:24)
Tutti
unregistriert
Zitat
Original von silent_one
Zitat
Original von Wallimar
Jetzt halt doch ma die Fresse du Spast!
Ich will einen Screenshot eines Admins sehn, auf dem deutlich zu erkennen ist das Walli verwarnt wurde da ich mich ansonsten sehr ungerecht behandelt fühlen würde(hab selbst 3 Verwarnungen). Danke
Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003
Bike: BMW R 850 R +Golf III Cabrio *Grummel-Edition*
Tutti
unregistriert
Zitat
Original von GhostDog1314
.....was ist mit unserem forum passiert.......
das ihr admins euch überhaupt dazu hinreißen lasst, solange über dieses thema zu diskutieren, find ich ja schon schlimm genug....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LordKugelfisch« (22. Mai 2006, 19:17)
Zitat
Original von LordKugelfisch
Ähm wofür zur Hölle hab ich ne Verwarnung? Ok wegen Spam oder sowas steht da aber wie kommt ihr darauf?? Ich will net sagen dass ich nie irgendwo mal was überflüssiges geschrieben hab, das hat aber sicher jeder mal! Und die meisten meiner beiträge beziehen sich direkt aufs Thema wo is das Problem? Find ich echt nich ok dass man hier so mir nichts dir nichts einfach ne Verwarnung reingewürgt bekommt!
Zitat
Original von Tutti
Zitat
Original von GhostDog1314
.....was ist mit unserem forum passiert.......
das ihr admins euch überhaupt dazu hinreißen lasst, solange über dieses thema zu diskutieren, find ich ja schon schlimm genug....
Naja, man gibt eine Verwarnung mit Begründung.
Gut, derjenige mag sich mal aufregen und fragt nach.
Dann geb ich ihm halt eine Antwort, wo ich das nochmal ausführlicher Begründe.
Ist doch okay?
Tutti
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GhostDog1314« (22. Mai 2006, 21:15)
Tutti
unregistriert
Zitat
Original von LordKugelfisch
@Speedfreak ja schon ok, finds ja auch gut dass du deinen Job erledigst aber einfach mal drauf ansprechen ohne Verwarnung hätte es auch getan, naja egal jetzt. Wie du schon sagtest verfällt ja ohnehin... fands halt bischen vorschnell.
Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005
Bike: Blade R.I.P Auto: Vectra A 2000