Sonntag, 22. Juni 2025, 01:22 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 14. April 2006

46

Montag, 22. Mai 2006, 22:05

Zitat

keine ahnung. bin ich geschichtsforscher? jedenfalls gibbet da so aufzeichnungen von juden und römern, aus denen hervorgeht, dass ein gewisser jesus hingerichtet wurde.

ihr checkt nich ganz was ich mein, ich meinte links zu irgendwelchen veröffentlichungen, sowas behaupten kann wie gesagt hier jeder, egal wie plausibel es klingt.
unsre gesetze sind die besten unser rechtssystem ist gut
unsre polizei ist fleißig unsre herzen ohne glut...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Bobbycar (intercooler turbo)

Wohnort: Adelssitz Rbg im Freistaat Bayern, ehemals Königreich

47

Montag, 22. Mai 2006, 22:27

Zitat

Original von derRaketenhund

Zitat

keine ahnung. bin ich geschichtsforscher? jedenfalls gibbet da so aufzeichnungen von juden und römern, aus denen hervorgeht, dass ein gewisser jesus hingerichtet wurde.

ihr checkt nich ganz was ich mein, ich meinte links zu irgendwelchen veröffentlichungen, sowas behaupten kann wie gesagt hier jeder, egal wie plausibel es klingt.

kauf dir der/die/das talmud.

und hier hast du einen link

http://www.bechhaus.de/hintergrund/belegefuerjesus.html

einen link zur homepage von den römern um 30 nach christi geburt höchst persönlich habe ich leider nicht. bezweifle, dass die sowas schon gehabt haben. folglich wird diese aufzeichnungen immer irgendjmd. anders veröffentlichen... die augenzeugen von damals sind alle mindestens schon 1900 jahre tot.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Capirossi« (23. Mai 2006, 21:39)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten