Freitag, 2. Mai 2025, 00:56 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max_Pain« (26. Mai 2006, 19:40)
* Nasenbär *
Zitat
Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Öli« (26. Mai 2006, 19:37)
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Registrierungsdatum: 2. September 2002
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »matze_w« (26. Mai 2006, 19:49)
Registrierungsdatum: 16. April 2003
Bike: KTM LC 2 jetzt: KTM LC4 620 Super Competition
Zitat
Original von ||KTM LC 4||
Ich bin grad seid ca. 2 Monaten in den USA und muss sagen mir gefällts richtig gut seid ich hier bin keinen einzigen "Kanacken" gesehen zu haben ;-)
Zitat
Original von Öli
@slowrider ja klar ist ja wahrscheinlich auch so falsch. übertrieben natürlich aber falsch nicht, hat man doch auch in frankreich gesehen was passiert wenn man drüber hinweg sieht... da ham die leute wahrscheinlich auch vorher gesagt das man übertreibt.
und wenn mir jemand sagt "isch schlage deutsche, weil... weil die deutsch sind, haha" und das in eine kamera ich glaub hier hackts. schon bei so einer aussage müssten die raus hier.
Registrierungsdatum: 23. September 2002
Bike: Kawa ZR-7
Wohnort: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto
Registrierungsdatum: 30. August 2005
Bike: Honda XR600R; CBR900RR (Streetfighter-Umbau)
* Nasenbär *
Zitat
Original von Slowrider
Zitat
Original von Öli
@slowrider ja klar ist ja wahrscheinlich auch so falsch. übertrieben natürlich aber falsch nicht, hat man doch auch in frankreich gesehen was passiert wenn man drüber hinweg sieht... da ham die leute wahrscheinlich auch vorher gesagt das man übertreibt.
und wenn mir jemand sagt "isch schlage deutsche, weil... weil die deutsch sind, haha" und das in eine kamera ich glaub hier hackts. schon bei so einer aussage müssten die raus hier.
So war das ja nich gemeint.
Die haben sich da mal wieder härtesten Milchbubies raus gesucht die es gibt. Die haben dann vor der Kamera auf dicke Hose gemacht und fertig ist das Problem.
Ich will hier ja jetzt nicht als Moralapostel rüberkommen, aber ich glaube so einfach kann man es sich nicht machen. Wenn jemand neu in DE ist und wird straftätig, dann bin ich bestimmt der letzte der was sagt, wenn er abgeschoben wird. Man kann doch aber keinen, sagen wir mal 16-17 jährigen, zurück nach keine Ahnung wo schicken, wenn er in seinem Heimatland niemanden kennt, nie da gewesen ist und er schon in der 3ten. Generation hier lebt. Das wäre ja genauso als wenn man "Ostpreußen" nach Polen oder Weiß-Russland schicken würde.Damit würde man doch die Auswirkungen eines Problems bekämpfen, aber doch keinesfalls die Ursachen. Ich denke nich das es langfristigen Erfolg haben wird. Und irgendwo kann ich die meisten auch verstehen(nicht die die randalieren oder andere verletzen), denn wenn ich sehe was dort einige Familien zum Leben haben und man als junger Araber(oder anderen abstammung) aus einem Problemviertel kaum Chancen auf Arbeit hat, dass man dann klaut, dealed usw.
Zitat
Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
Registrierungsdatum: 16. April 2003
Bike: KTM LC 2 jetzt: KTM LC4 620 Super Competition
Zitat
Im übrigen bin ich der selben Meinung wie Öli, wenn se straffällig werden sollen se abgeschoben werden. Und wenn se dann dort niemand kennen sind se selber schuld. Wenn se anständig sind können se ja hier bleiben.