Mittwoch, 25. Juni 2025, 01:40 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 27. Mai 2006

Bike: RS 125 Replica, BJ. 00 (Tetsuja Harada)

16

Montag, 29. Mai 2006, 21:05

sry, Zwar nice die karre hätte das heck aba ned gecleant... :wand:
MKR - Main Kinzig Riders

visit us: www.mkr.de.ms :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2004

Bike: Cagiva Mito, Honda NSR, Yamaha DT50,XT250,XT600....

17

Montag, 29. Mai 2006, 22:02

Zitat

Original von Major Bob
sry, Zwar nice die karre hätte das heck aba ned gecleant... :wand:

mir gefällts :daumen:
finally got it........24.11.05
  • Zum Seitenanfang

supercity-racing

unregistriert

18

Montag, 29. Mai 2006, 23:15

was zum geier gibts denn am heck auszusetzen? ?(
und was gecleant.. schutblech ab oder wie? .. das is jawohl ein absolutes muss :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. April 2005

Bike: Wusch und Weg

19

Montag, 29. Mai 2006, 23:46

rofl cleanen nennt man sowas heutzutage soso....ich würde es als standard-mäßiges entfernen von überflüssigem müll bezeichnen und mir will doch wohl keiner verklickern dasser insbesondere die griffe da noch dran hat oder?!

wozu macht man n bremsscheibenschloss dran.....reicht doch wohl wenn mans lenkradschloss reinmacht meine güte
Shut Up And Squat!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kanionn« (29. Mai 2006, 23:47)

• Zum Seitenanfang

20

Dienstag, 30. Mai 2006, 14:16

Zitat

Original von kanionn
rofl cleanen nennt man sowas heutzutage soso....ich würde es als standard-mäßiges entfernen von überflüssigem müll bezeichnen und mir will doch wohl keiner verklickern dasser insbesondere die griffe da noch dran hat oder?!

wozu macht man n bremsscheibenschloss dran.....reicht doch wohl wenn mans lenkradschloss reinmacht meine güte

tut mir leid dass ich es net jedem von euch recht machen kann....w.w

mit gecleant meinte ich eigentlich nur, dass ich den Mito-schriftzug abgemacht! das ich die soziushaltegriffe und das Helmschloßabgemacht hab, meinte ich garnet damit!

bremsscheibenschloß mach ich eben als zusaetzlichen schutz dran......ihr muesst mir jetzt net kommen mit "wenn man die klauen will, dann nützt das auch nix".......ich habs eben und ich machs dran.....
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. Mai 2006

Bike: Ducati 996/8 imaginär edition

21

Dienstag, 30. Mai 2006, 14:22

schaut fein aus so mit schwatt... machse bloss net noch mehr kaputt ;( ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004

Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

22

Dienstag, 30. Mai 2006, 14:57

Zitat

Original von ToXis
bremsscheibenschloß mach ich eben als zusaetzlichen schutz dran......ihr muesst mir jetzt net kommen mit "wenn man die klauen will, dann nützt das auch nix".......ich habs eben und ich machs dran.....

Tzja und wenn mans vergisst selber schuld gell ;) Und ja, das nützt nicht viel, aber wer stellt auch sein Mopped ab, das man es klauen kann!

Schlüssel? Lenkradschloss? wasn das?

komisch!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Mai 2006

Bike: RS 125 Replica, BJ. 00 (Tetsuja Harada)

23

Dienstag, 30. Mai 2006, 16:15

Zitat

Original von ToXis

Zitat

Original von kanionn

tut mir leid dass ich es net jedem von euch recht machen kann....w.w

mit gecleant meinte ich eigentlich nur, dass ich den Mito-schriftzug abgemacht! das ich die soziushaltegriffe und das Helmschloßabgemacht hab, meinte ich garnet damit!

passt ja auch schon wollte aber nur darauf hinweisen wenn de den aufkleba drangelassen hättest wär se beim verkauf als original evtl. mehr wert !^^ :P
MKR - Main Kinzig Riders

visit us: www.mkr.de.ms :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Juli 2003

Bike: Suzuki GSX-R 750 `91

24

Dienstag, 30. Mai 2006, 21:48

Also ich find die Mito in Anthrazit immer geil. Gere die heir mit dem rotern Felgen rumfährt. Würde se gerne ma selber test fahren, obwohl ich meine Shadow nie gegen ne Mito tauschen würde, Sound gefällt mir net.

AMchw eiter so.

Cya
Yeti
:daumen-falk:
  • Zum Seitenanfang

25

Mittwoch, 31. Mai 2006, 14:50

Zitat

Original von Yeti
Also ich find die Mito in Anthrazit immer geil. Gere die heir mit dem rotern Felgen rumfährt. Würde se gerne ma selber test fahren, obwohl ich meine Shadow nie gegen ne Mito tauschen würde, Sound gefällt mir net.

AMchw eiter so.

Cya
Yeti

lol ich versteh deine aussage irgendwie nur so halb , aber wenne meinst dass bei dir in der Naehe eine mit roten felgen rumfaehrt, dann is das wahrscheinlich die von 4 T.L.O.G ! is auch hier im forum und hat seine mito erst kuerzlich gezeigt!

Der wohnt auch nur paar km von hier wesch!

*edit : hier is seine *klick*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ToXis« (31. Mai 2006, 14:51)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Juli 2003

Bike: Suzuki GSX-R 750 `91

26

Freitag, 2. Juni 2006, 00:22

Wollte nru damit sagen, das ich ne Mito in Anthrazit imerm geil finde, gerade die mit den roten Felgen.

Würde auch gerne ma eine fahren,a ebr niemlas gegen meine Shadow tauschen.

CYa
Yeti
:daumen-falk:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten