Samstag, 21. Juni 2025, 00:02 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 18. März 2002

31

Sonntag, 31. März 2002, 23:12

Re:

Zitat

Original von galland19
ja ganz toll denk mal fahr heute mal raus aufe piste..bis dahin bin ich leider nicht gekommen. nach 4km etwa knallte mir das nächtsbeste rollklo hinten drauf! X( etwa mit 20, hat wohl nicht nach vorne geguckt.. ähm wie war das noch mal??? bei rot bremsen odda??? 8o 8o 8o endtopf-halterung verbogen, sitzbank im arsch und fußraste gebrochen...naja, ist ja nicht mein geld, halt versicherung aber bis ich die teile neu hab...dat kann dauern....wer braucht schon ne komplett neue sitzbank???? *ICH* X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(

Und? Frühstuck der Rollklofahrer schon im Krankenhaus? :))
Who grows wind, storm will harvest!
  • Zum Seitenanfang

NEOPHYTE

unregistriert

32

Sonntag, 31. März 2002, 23:15

ha find ich geil!!! noch ein paar die den schwulen mammpfred genauso beschissen finden wie ich!

was solln der scheiss?? du bist echt nur auf streit aus......

wenn DU dich wickeln würdest und ich käme grade vorbei, DICH würde ich mit hundert prozentiger sicherheit liegen lassen!!
DU BIST JA WOHL SO EIN RIESEN ARSCHLOCH!!

UND ICH VERSTEH NICHT WARUM DIE ADMINS HIER SO BLAU ÄUGIG SIND UND AUSGERECHNET DEM ALLES DURCHGEHN LASSEN... UND ICH WURDE SCHON § MAL GELÖSCHT.....!!!!
  • Zum Seitenanfang

NEOPHYTE

unregistriert

33

Sonntag, 31. März 2002, 23:17

sollte ne 3 sein.

das is jetz im bezug auf den geilen eintrag ( flenn doch) vom ach so taffen mammpfred
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. März 2002

Bike: MZ RT black panther, Ciao stark mod.

34

Sonntag, 31. März 2002, 23:19

einige von euch labern echt viel scheiße, wenn der tag lang ist.
ist ganz offentsichtlich, das man sich so seine gedanken macht wenn da am straßenrand
ein total zerfetztes mopped liegt.einige müssen sich nochmal so richtig satt hinlegen glaub ich.dann könnt ihr rollklo fahren wenn das geld reicht. :))
wir leben in einem verdammten :)27 obrigkeitshörigen Bürokraten-Deutschland! X( Der TÜV gehört verboten!
verkaufe GN 125
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. März 2002

Bike: MZ RT black panther, Ciao stark mod.

35

Sonntag, 31. März 2002, 23:22

manni is voll drauf der sack oder hat er vielleicht nen problem mit sich ?(
wir leben in einem verdammten :)27 obrigkeitshörigen Bürokraten-Deutschland! X( Der TÜV gehört verboten!
verkaufe GN 125
  • Zum Seitenanfang

36

Sonntag, 31. März 2002, 23:36

Nein, es macht ihn halt geil andre Leute anzumachen, aber der Kerl is echt net mein Niveau, aber wofür gibts denn die Ignorelist :))
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Bike: fahrrad yo man

37

Montag, 1. April 2002, 03:24

loool uii da hab ich wohl wieder son paar 16 jährige spasstenköpfe gefunden rofl ihr geht mir am arsch vorbei ihr pisser

loool ui er ignoriert mich da bin ich aber froh so muss ich schon seine dünnschissantworten auf meine beiträge net mehr lesen

um es nochmal klar auszudrücken es ist mir SCHEISSEGAL ob irgendwo irgendwer verreckt weils net mein problem ist und ich den net im geringsten kenn pech gehabt sag ich da nur
ja genau ihr seid alle so derb schlau

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »taffer Manfred« (1. April 2002, 03:27)

• Zum Seitenanfang

38

Montag, 1. April 2002, 03:47

Du kommst dir cool, vor das merkt man echt, was du aber nicht bist und niemals sein wirst.
Auch wenn du hier jetzt den großen Ego spielst usw. denke ich du bist einfach nur weich, verstehst du? Du kannst nix, hast nix, und wirst auch niemals was, auch wenn du hier jetzt den großen Spielst. Sowas wie dir is mir echt lange nimmer übern Weg gelaufen.
  • Zum Seitenanfang

39

Montag, 1. April 2002, 03:49

du hast recht ich krieg auch jeden abend weinkrämpfe deshalb
  • Zum Seitenanfang

40

Montag, 1. April 2002, 03:56

Wenn du Abends vorm Spiegel stehst und anfängst zu heule weil du dein Gesicht siehst?
  • Zum Seitenanfang

41

Montag, 1. April 2002, 03:58

ja dann versuch ich immer mir die augen auszukratzen aber ich bin wohl zu blöd dafür :-)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

42

Montag, 1. April 2002, 04:53

:rolleyes:

LOL :-)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten