Sonntag, 14. September 2025, 21:20 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 27. September 2005

Beiträge: 2 379

106

Samstag, 3. Juni 2006, 20:20

klaro...mach ich ;)

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. April 2005

Beiträge: 176

Bike: Kawasaki ZX 9R (900C)

Wohnort: 76870 Kandel

107

Montag, 5. Juni 2006, 22:47

Und so sieht sie jetzt aus. 8o

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. August 2005

Beiträge: 381

Wohnort: San Andreas nähe Lüneburg

108

Montag, 5. Juni 2006, 22:52

na wen es sich so schöner fahren lässt :D

wieso zerlegste denn dein hobel? ist schon wieder winter ?(
SAVE GAS! ride the handicapped...
:)44
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Januar 2006

Beiträge: 1 107

Bike: Monster 600 verkauft - SL300-24V R129

109

Dienstag, 6. Juni 2006, 09:46

Zitat

Original von topracer
:)37 Arrgh, ich Blindfuchs :daumen:

Ich frage mich, woher diese Schwankungen kommen? Ist ja meistens so und 7 km/h Unterschied sind für identische Fahrzeuge des identischen Jahrgangs doch recht viel... (Ich spreche von eingetragenen Werten, nicht vond en Werten, die tatsächlich erziehlt werden)


der Fahrzeugschein ist auch immer nur so gut wie der, der ihn macht

bei mir stand zum beispiel OTTO 2T drin und ich hatte eine 125er Honda shadow :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 9 483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Wohnort: Rastatt, Berlin

110

Dienstag, 6. Juni 2006, 11:33

Getriebeschaden??
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. April 2005

Beiträge: 176

Bike: Kawasaki ZX 9R (900C)

Wohnort: 76870 Kandel

111

Dienstag, 6. Juni 2006, 12:47

Zitat

Original von CBR125R-Power
Getriebeschaden??


Bingo!! Da kennt sich aber einer aus.

Der dritte gang ruckt immer so komisch das ist der vorbote des rausspringens meinte der Dealer. Und da mein Kumpel vor kurzem seinen 9R Motor geschrottet hat bekomme ich sein Getriebe günstig.
Und da ich nicht bis zum Winter warten will mach ich das jetzt bei dem Kackwetter.
Kann einer von euch zufällig ein Getreibe wechseln? Ich würde es ja selbst probieren aber dafür ist mir das Bike zu schnell als das ich da selbst rum Pfusche.
Später fahr ich mal zum Dealer und frage was der spaß kostet (+Kerzen wechseln und Ventile einstellen).
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. November 2003

Beiträge: 2 883

Bike: Suzuki GSX-R750

Wohnort: Stülohw

112

Dienstag, 6. Juni 2006, 19:16

Zitat

Original von Bender196

Zitat

Original von CBR125R-Power
Getriebeschaden??


Bingo!! Da kennt sich aber einer aus.

Der dritte gang ruckt immer so komisch das ist der vorbote des rausspringens meinte der Dealer. Und da mein Kumpel vor kurzem seinen 9R Motor geschrottet hat bekomme ich sein Getriebe günstig.
Und da ich nicht bis zum Winter warten will mach ich das jetzt bei dem Kackwetter.
Kann einer von euch zufällig ein Getreibe wechseln? Ich würde es ja selbst probieren aber dafür ist mir das Bike zu schnell als das ich da selbst rum Pfusche.
Später fahr ich mal zum Dealer und frage was der spaß kostet (+Kerzen wechseln und Ventile einstellen).


Jojo das kenne ich... mein Kollege hat nach 15tkm jetzt den dritten Motor reingemacht... unfassbar was da ab geht... einmal getriebeschaden und einmal Pleulabriss mit totaler selbstzerstörung des Motor´s ^^
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. April 2005

Beiträge: 176

Bike: Kawasaki ZX 9R (900C)

Wohnort: 76870 Kandel

113

Mittwoch, 7. Juni 2006, 12:53

Naja ganz so schlimm ist es bei mir jetzt nicht sie hat ja schon 40000km auf dem Buckel da kann es schon sein das sowas mal passiert und der Händeler meinte auch das es sehr oft vorkommt.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2005

Beiträge: 2 379

114

Mittwoch, 7. Juni 2006, 14:05

auch wenns ot is....hab mich mal in dem forum aus deiner sig angemeldet.....scheinen ja en paar leut aus der umgebung zu sein und wenn das treffen auch in der nähe is....mal schaue ;)
außerdem hab ich schon jmd mit ner 125er entdeckt...also so schlimm is miene ja dann auch net ;)

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
  • Zum Seitenanfang

Rossifumi

*Ruhrpott-Pole*

Registrierungsdatum: 27. September 2001

Beiträge: 1 048

Bike: Mille Vau Zwo

Wohnort: Krefeld

115

Mittwoch, 7. Juni 2006, 14:29

Ist das bei der 9er ein Kassettengetriebe was man schnell ziehen kann?
Wenn nicht, dann wünsche ich dir viel Spaß beim Tauschen! Musst dann
nämlich das Kurbelwellengehäuse trennen um da dran zu kommen...

Gruß
Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie sich beim Bremsen wieder zurück!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. April 2005

Beiträge: 176

Bike: Kawasaki ZX 9R (900C)

Wohnort: 76870 Kandel

116

Mittwoch, 7. Juni 2006, 16:28

@Max_Pain

Ich hab dich frei geschaltet :P.

Kein Problem sind auch ein paar mit 125er dabei aber bei Ausfahren von den Südpfalz-Vatos wird das dann schon zum Problem :]

Aber das Membertreffen ist in Kandel.

@Rossofumi

Kein Ahnung was für eins es ist aber das Dealer brauch 2Stunden dafür also wird es wohl das schwerere sein. :(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. August 2003

Beiträge: 3 428

117

Mittwoch, 7. Juni 2006, 17:03

Zitat

Original von Bender196
@Max_Pain

Ich hab dich frei geschaltet :P.

Kein Problem sind auch ein paar mit 125er dabei aber bei Ausfahren von den Südpfalz-Vatos wird das dann schon zum Problem :]

Aber das Membertreffen ist in Kandel.

@Rossofumi

Kein Ahnung was für eins es ist aber das Dealer brauch 2Stunden dafür also wird es wohl das schwerere sein. :(


Ehr das leichtere, wenn er nur 2 stunden braucht
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2003

Beiträge: 4 061

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

118

Mittwoch, 7. Juni 2006, 19:28

Jo, zwei Stunden für nen Getriebe ist echt gut :daumen:
blup
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. November 2003

Beiträge: 2 883

Bike: Suzuki GSX-R750

Wohnort: Stülohw

119

Mittwoch, 7. Juni 2006, 19:59

Zitat

Original von Bender196
Naja ganz so schlimm ist es bei mir jetzt nicht sie hat ja schon 40000km auf dem Buckel da kann es schon sein das sowas mal passiert und der Händeler meinte auch das es sehr oft vorkommt.


Jaja da lob ich mir meine Gixxer... 80tkm und keine Mucken :daumen:
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 9 483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Wohnort: Rastatt, Berlin

120

Mittwoch, 7. Juni 2006, 23:06

^^hmm yo Kawa is ja für Getriebeschäden bekannt.
Leider... :(

Hoffe das wird wieder, und die Saison geht dann ihren geplegten Lauf ;)

@popo:
Suzuki is halt robust, Kumpel hat auf ner 89er GSX-600F mittlerweile 130.000km aufm ersten Motor runter und das Ding läuft wie ne Eins :daumen:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten