Mittwoch, 30. April 2025, 21:35 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
***Der Schweigende***
Registrierungsdatum: 2. November 2002
Bike: GSX-R 750 K2, Honda Civic EJ9
Zitat
DMDoniz: ich will irgednwie gern zocken(auf PS2) aber ich bin zu faul vom PC wegzugehen
Andi: omg :)
DMDoniz: jo
DMDoniz: denk ich mir au
Andi: kipp halt vom stuhl und roll dich
Registrierungsdatum: 5. Januar 2006
Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerHetzer« (8. Juni 2006, 15:55)
Zitat
Original von metwurst
also wie man sich so lange damit beschäftigen kann? also ich würde sagen ganz einfach. ich hab auch so 3-4 h unter der woche und am we so 6-7 h gezockt. die zeit vergeht wie im flug. schon allein ein mc run hat bei uns 5 h gedauert. der war 2 mal die woche... dann kamm noch zul dazu ... da waren wir immer so 3h drin. des sind dann 13 stunden pflicht in der woche. d.h. man muss da sein wenn man im team bleiben will.
naja ein sehr zeitaufwendiges hobby
Zitat
Original von metwurst
also wie man sich so lange damit beschäftigen kann? also ich würde sagen ganz einfach. ich hab auch so 3-4 h unter der woche und am we so 6-7 h gezockt. die zeit vergeht wie im flug. schon allein ein mc run hat bei uns 5 h gedauert. der war 2 mal die woche... dann kamm noch zul dazu ... da waren wir immer so 3h drin. des sind dann 13 stunden pflicht in der woche. d.h. man muss da sein wenn man im team bleiben will.
Registrierungsdatum: 5. Januar 2006
Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8
Zitat
Original von DerHetzer
Zitat
Original von metwurst
ja klar kann/muss man in dem spiel viel machen. aber es stellt sich doch die frage, ob ich in meinem reallife nichts wichtigeres zu tun habe, z.b. wichsen oder so