Sonntag, 14. September 2025, 23:03 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 19. März 2006
Bike: Suzuki GSR 750 | Auto: Hyundai i30
Zitat
Original von supercity-racing
na die YBR muss ja echt nen heisser ofen sein![]()
supercity-racing
unregistriert
Zitat
äähm.. wenn du es nur einma geschafft hast is ja umso trauriger![]()
Zitat
mir is übrigens grad aufgefallen das die CBR garnichtmal so extrem wie ein fahrrad aussieht!
ich finde mit ihren schicken lichtern (sowie vorne :kinn: als auch hinten) wirkt sie eher wie einer von diesen lässigen Maxiscootern
![]()
solblo
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »solblo« (8. Juni 2006, 19:06)
Zitat
Original von Mito Hagen
Naja CBR halt
ganz nett gemacht aber nicht mein fall
aber ist gutes und preiswertes Mopped
würd ich ner YBR vorziehen![]()
![]()
snapper
unregistriert
Zitat
Original von Anastasia89
Ist alles Geschmacksache!! Mir gefallen Naked Bikes besser als Vollverkleidete Sportler.
Trotzdem ziehe ich hier nicht über Mopeds anderer User her
Ach; Und meinen Vorrednern stimme ich selbstverständlich zu!![]()
Registrierungsdatum: 13. Juni 2005
Bike: Honda-X, "Roller_Kymco" "verkauft"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zete« (8. Juni 2006, 23:01)
Zitat
Original von snapper
boar du furie komm mal runter hier![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anastasia89« (8. Juni 2006, 23:09)
supercity-racing
unregistriert