Donnerstag, 1. Mai 2025, 00:38 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 19. März 2006

Bike: Suzuki GSR 750 | Auto: Hyundai i30

16

Sonntag, 11. Juni 2006, 11:51

Zitat

Original von TheDarkJedi
Aber ein quantensprung im Bereich der Betriebsystem sieht imho anders aus (z.B. neues effektiveres Dateisystem, das Bill Gates schon seit Ewigkeiten verspricht...) - denn jede Menge bunter Spielereien kann ich mir auch auf meinen XP Rechner zaubern :rolleyes:

jop
Eine Statistik in der EMMA hat gezeigt, dass 90% der Männer noch bei ROT über die Ampel fahren.
Das ist wohl richtig, allerdings fahren 90% der Frauen bei GRÜN nicht los.
www.Frau-am-Steuer.de
  • Zum Seitenanfang

Ra@ZZ125

unregistriert

17

Sonntag, 11. Juni 2006, 11:51

Mach doch mal einer ein paar Screenshots von dieser geilen oberfläche.
Ich wills mir nämlich nicht unbedingt antun 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ra@ZZ125« (11. Juni 2006, 11:51)

• Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

18

Sonntag, 11. Juni 2006, 11:52

Diese bunten Spielereien hab ich schon bei XP abgestellt.
Macht das ganze nur unübersichtlich und vorallem langsam.

Aber bitte, denkt doch mal nach.
2GHz Rechner und 1GB Ram für Officeanwendungen und Internet (!).
Das ging mit Windows 98 auch schon mit nem 500MHz Rechner und 256MB Ram sehr gut.
Und dann sollen die Rechner, die jetzt gut laufen mit den Anwendungen noch viel langsamer werden.
Das kann doch nicht wahr sein sowas.
Spiele mit schönen Effekten laufen auch auf viel langsameren Rechnern, was brauchen die Spiele für Leistungen.
Von Effizienz haben die Programmierer auch noch nichts gehört, auch wenn es ne Beta ist.
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

19

Sonntag, 11. Juni 2006, 11:58

autos werden auch immer schwerer wegen komfort-ausstattung. und nur n paar verzichten drauf und kaufen sich nen gt3 cs oder nen m3 csl :D
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

20

Sonntag, 11. Juni 2006, 12:03

Die leisten aber trotzdem dann mehr.
Fahrleistungen gegenüber früher sind auch nicht schlechter. Verbrauch von den normalen Autos wird auch nicht viel mehr.
Durch die schwereren Autos werden die auch sicherer (Technik+Impulserhaltung).

Aber ich denke hier wirds eher wieder unsicher, weil die durch das Klickibunti wieder so viele Sicherheitslücken eingebaut haben.

Das einzige was man an Autos an parallele ziehen kann, ist dass die Dinger auch immer ausfallen. Jedoch hab ich da persönlich auch meine Schritte gezogen und werde mich an Autohersteller wenden, bei denen das nicht (so oft) passiert.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

21

Sonntag, 11. Juni 2006, 14:38

habs auch mal drauf gemacht und gleich wieder gelöscht ... wlan war aber einfach nicht hinzubekommen, nen unding.
I am not bound to please thee with my answers.
  • Zum Seitenanfang

Bike: BMW F800 R

22

Sonntag, 11. Juni 2006, 15:47

Zitat

Original von AchtungBabywlan war aber einfach nicht hinzubekommen, nen unding.

und ich dachte schon es hätte an mir gelegen... :)11 :)11

werd mir jetzt dann mal gemütlich xp wieder draufhauen, die partitionierung ordentlich einrichten und dann fluppts hoffentlich wieder gescheit :-)
knock-knock-knockin' on heaven's door
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

23

Sonntag, 11. Juni 2006, 17:45

naja ich denk das ist jetzt wieder nur von einer seite aus betrachtet...
  • Zum Seitenanfang

24

Sonntag, 11. Juni 2006, 20:58

Zitat

Original von TheChris
naja ich denk das ist jetzt wieder nur von einer seite aus betrachtet...

dass man vista vor allem an den ganzen grafischen spielereien als neue windowsversion erkennt bzw das mit das einzige ist, was wirklich "auffällt"? klar gibts sicherlich ne menge änderungen am eigentlichen BS-kern, von dem normale user nix mitkriegen, die aber die ganze kiste flotter, stabiler oder sonst was machen... aber was wirklich innovatives fehlt mir irgendwie. was ist aus WinFS geworden, was mal soooo groß angekündigt wurde? DAS wäre mal ne lohnenswerte neuerung gewesen in meinen augen... :rolleyes:

aber ich muss halt auch zugeben, dass mir die grafischen spielereien schon irgendwie gefallen - aber momentan bin ich nich bereit deswegen auf WLAN (beim notebook!!) zu verzichten und performance einbußen in dem ausmaß hinzunehmen. außerdem fehlen ja momentan eh noch diverse treiber... wenn vista dann mal raus ist, wird früher oder später eh kein weg dran vorbeiführen und dann werden wir sehen was es taugt :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Mai 2006

Bike: bald entweder RS 125 oder Cagiva Mito

25

Sonntag, 11. Juni 2006, 21:55

Zitat

Original von Killerfrosch
also das mit der performance stimmt schon ;)
Von meinen 2GB Ram ist bei ein bisschen Internetsurfen schon ca. 1GB belegt ;)

Waaas? Wie sieht des denn aus wenn man mal ne Runde CSS oder BF2 zocken will! Was geht denn dann ab?

Ok, ich meine ich habe 1GB Ram und 3.0 Ghz. Ich denke ich hole mir Vista dann von nem Freund oder so und im Notfall hohl ich mir noch einmal 1GB dazu! Mal sehen! :D

PS: Das neue Crysis mit der neuen Grafikengine was nächstes Jarh rauskommen soll, soll sogar nur unter Vista laufen!? Hmmm....also ich denke wenn die "Nicht-Beta-Version" draussen ist wird das ganze noch besser laufen und dann werden viel mehr leute es gut finden!! :P
:wand: ich halts net mehr aus :)51

:-) A1 Wisch im April ´07 :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Motorrad-Verrückter« (11. Juni 2006, 21:57)

• Zum Seitenanfang

26

Montag, 12. Juni 2006, 09:32

Zitat

Original von Motorrad-Verrückter
PS: Das neue Crysis mit der neuen Grafikengine was nächstes Jarh rauskommen soll, soll sogar nur unter Vista laufen!? Hmmm....also ich denke wenn die "Nicht-Beta-Version" draussen ist wird das ganze noch besser laufen und dann werden viel mehr leute es gut finden!! :P

naja, nur weil crysis für vista-only rauskommt, heißt das nicht, dass das programm unter xp nicht wenigstens genauso gut laufen würde, WENN es auch dafür entwickelt worden wäre. aber neeeeee - so hat man ja nen grafikwunder als zugpferd für vista. desweiteren solls ja directx10 nur für vista geben, wenn ich mich nicht irre - auch eine aktion mehr, um die leute zum umstieg zu "bewegen", denn wer in 1 - 2 jahren aktuelle spiele zocken will, wird wohl nicht um dx10 rumkommen, geschweige denn dann um vista :rolleyes:

ob man das ganze dann gut findet oder nicht, hängt wohl davon ab, wie sehr sich der einzelne mit misslichen situationen anfreunden kann und sich auch noch scheisse schönredet :daumen:

;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Juli 2003

Bike: Yamaha TDR 125

27

Montag, 12. Juni 2006, 11:14

hm bin mal gespannt wie das so ausschauen tun wird

in 9 stunden solls fertig sein
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Mai 2006

Bike: Hyosung GT Umbau

28

Montag, 12. Juni 2006, 11:24

wenn ich überlege wieviel probleme XP am anfang gemacht hat , wird mich noch nichma Crysis dazu bewegen 2007 auf vista umzusteigen ....
  • Zum Seitenanfang

Ra@ZZ125

unregistriert

29

Montag, 12. Juni 2006, 14:36

Was ist Crysis?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Mai 2005

Bike: Husqvarna SM 610 i.e. '08 Auto: 320d

30

Montag, 12. Juni 2006, 15:10

Zitat