Sonntag, 4. Mai 2025, 22:17 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
*** Richie Rich ***
Registrierungsdatum: 15. November 2004
Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mito-lenn« (16. Juni 2006, 14:56)
silent_one
unregistriert
Zitat
Original von Hanno
rofl 5:0 bei argentinien, eins machen die bestimmt noch...
wie war das eig. jetzt bei wetten.de, wenn man mit diesen 10€ die man am anfang bekommt was gewinnt kann man sich das auch auszahlen lassen?
dann wett ich da jetzt außerhalb von betandwin mal risikowetten aus spaß
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NSRler« (16. Juni 2006, 17:19)
Zitat
Original von NSRler
Zitat
Original von Hanno
wie war das eig. jetzt bei wetten.de, wenn man mit diesen 10€ die man am anfang bekommt was gewinnt kann man sich das auch auszahlen lassen?
ja kann man..bereits nach der 1 getätigten Wette sogar.
musst halt dann beim auszahlen lassen deinen AUsweis hinfaxen oder bild davon hinmailen...
@silentone :
ich setz morgen auch auf die 3 favoriten ..mexiko heut hab ich nicht mit drin..ist aber auch recht sicher eigtl..
silent_one
unregistriert
Zitat
Original von mito-lenn
muss man bei wetten.de bei der anmeldung oder der ersten Auszahlung den Ausweis vorzeigen?
Zitat
Original von Cleaner
Zitat
Original von NSRler
Zitat
Original von Hanno
ja kann man..bereits nach der 1 getätigten Wette sogar.
musst halt dann beim auszahlen lassen deinen AUsweis hinfaxen oder bild davon hinmailen...
@silentone :
ich setz morgen auch auf die 3 favoriten ..mexiko heut hab ich nicht mit drin..ist aber auch recht sicher eigtl..
Mit den 10 Euro, welche man dazu bekommt, muss min 5mal komplett wetten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hanno« (16. Juni 2006, 17:33)