Montag, 15. September 2025, 18:53 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004

Beiträge: 2 194

Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

Wohnort: Nürnberg

16

Donnerstag, 22. Juni 2006, 12:57

Die neue GPR ist ein absoluter Nachbau von der Aprilia! Meines erachtens nach!
  • Zum Seitenanfang

Wicked

unregistriert

17

Donnerstag, 22. Juni 2006, 13:30

Zitat

Original von GSM-50
Sie haben sich auf jeden Fall an der Honda XR oriniert, ich glaub das is kein Zufall. Aber die Supermotos (also die letzten paar, ka wie die heißen) sehen als 50er schon so ähnlich aus..


n bisschen wird immer kopiert. aber ich finde das gerade derbi bei 50ern und 125ern am meissten eigeninitiative ergriffen hat.

ich mein kuck dir mal die mito an.sieht fast aus wie ne duc.
oder die neue rs. die hat auch ne menge gpr elemente verbaut. tacho is auch der selbe.

@den über mir: das gpr design stand so schon 2003 fest. wurde allerdings erst anfang 2004 bei den 50ern in serie verbaut.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Wicked« (22. Juni 2006, 13:35)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Februar 2006

Beiträge: 127

Bike: honda varadero 125

18

Donnerstag, 22. Juni 2006, 16:28

optisch sind se ja alle ganz net ... muss blos noch der preis stimmen ...
wenn die genau so teuer wie honda varadero oder xtc werden können die wohl er weniger kunden an land ziehen
Was ist geil und hat einen Streifen im Avatar?
  • Zum Seitenanfang

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004

Beiträge: 3 021

19

Donnerstag, 22. Juni 2006, 17:02

Zitat

Original von Wicked
ich mein kuck dir mal die mito an.sieht fast aus wie ne duc.

Woher das wohl kommt.... ;)
Vieleicht weils mal eine Firma war?
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Zum Seitenanfang

Wicked

unregistriert

20

Donnerstag, 22. Juni 2006, 18:23

irgendwann vor 15 jahren bestimmt mal^^
  • Zum Seitenanfang

GSM-50

unregistriert

21

Donnerstag, 22. Juni 2006, 18:27

@ Wicki

Ich sach ja auch nicht, dass die Derbis schlecht sind - ganz im Gegenteil ich fand die Sendas immer viel geiler als meinen alten Itaka ;)
Und das die Sumos sich von der konkurrenz abgegenz haben stimmt schon, vor allem die Tankverkleidung war immer ganz anders geformt..
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2004

Beiträge: 962

Bike: Derbi GPR 125

Wohnort: Berlin!

22

Donnerstag, 22. Juni 2006, 21:06

Zitat

Original von R4c3b!k3r
Die neue GPR ist ein absoluter Nachbau von der Aprilia! Meines erachtens nach!


du weist schon das das aprilia designe erst dies jahr raus kam und das von der derbi schon 2005....
Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zum Layout des Textes.
  • Zum Seitenanfang

alexs

* Peter Lustig *

Registrierungsdatum: 25. Mai 2005

Beiträge: 1 733

Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er

Wohnort: S / FFM / HD

23

Freitag, 23. Juni 2006, 18:48

Zitat

Original von Wicked

Zitat

Original von GSM-50
Sie haben sich auf jeden Fall an der Honda XR oriniert, ich glaub das is kein Zufall. Aber die Supermotos (also die letzten paar, ka wie die heißen) sehen als 50er schon so ähnlich aus..


n bisschen wird immer kopiert. aber ich finde das gerade derbi bei 50ern und 125ern am meissten eigeninitiative ergriffen hat.

ich mein kuck dir mal die mito an.sieht fast aus wie ne duc.
oder die neue rs. die hat auch ne menge gpr elemente verbaut. tacho is auch der selbe.

@den über mir: das gpr design stand so schon 2003 fest. wurde allerdings erst anfang 2004 bei den 50ern in serie verbaut.


Die Mito und die 996er Ducati stammen von dem ein und dem selben Designer. Da is nix "kopiert", da is nur was zweimal gezeichnet worden. Zu heiß gewaschen praktisch.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten