Montag, 5. Mai 2025, 20:28 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FlowRilla

*Druffie*

Registrierungsdatum: 4. April 2006

Bike: Aprilia RS Bj `97, Yamaha RD 350, Kawasaki ZX-7RR

16

Donnerstag, 22. Juni 2006, 09:12

Also wenn ich das so höre und Leute auch noch meinen das ne RS genauso viele probs wie ne Mito macht ... :rolleyes:

Meine Karre hat nu 41t km runter !
hab se mit 33t gekauft, zyli/kolben war hin weil der Vorgänger ne falsche Zündkerze drinne hatte.

Dann neuen Kolben u. Zyli eingebaut, vergaser fertig gemacht und des wars.

Seit dem 2x Zündkerze gewechselt 1x so und 1x weil ich se offen gemacht hab und 1x war die Tachowelle im Arsch,das wars.

Also 8t km ohne auch nur ein Problem... mmh... und sie schnurrt wie ein Kätzchen....
Intelligenzdefizite implizieren satisfaktorische sexuelle Performanz.
(Dumm fickt gut)

Official Member of YB- No MA'AM Club

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FlowRilla« (22. Juni 2006, 09:12)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Mai 2006

Bike: Cagiva Mito Evo

17

Donnerstag, 22. Juni 2006, 18:06

Zitat

Original von FlowRilla
Also wenn ich das so höre und Leute auch noch meinen das ne RS genauso viele probs wie ne Mito macht ... :rolleyes:

Meine Karre hat nu 41t km runter !
hab se mit 33t gekauft, zyli/kolben war hin weil der Vorgänger ne falsche Zündkerze drinne hatte.

Dann neuen Kolben u. Zyli eingebaut, vergaser fertig gemacht und des wars.

Seit dem 2x Zündkerze gewechselt 1x so und 1x weil ich se offen gemacht hab und 1x war die Tachowelle im Arsch,das wars.

Also 8t km ohne auch nur ein Problem... mmh... und sie schnurrt wie ein Kätzchen....

8000km woooooooooooooow ist das viel :rolleyes:..man muss natürlich auch schwein das man ein motorrad bekommt was tadelos funktioniert!!auf die nächsten 8000km!! viel glück noch^^ :daumen:^ (immer schön warm fahren)

mfg Tschak
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

18

Freitag, 23. Juni 2006, 16:38

ich fahr meine mito immernoch :daumen:

mitlerweile hat sie 36000km drauf und das mit erstem zylinder/kolben
nur verschleisteile waren kaputt bzw einma is ne batterie futsch gewesen was aber passieren kann und einma war die magnetspule des anzuenders hin
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. April 2005

Bike: Sachs XTC 01

19

Freitag, 23. Juni 2006, 17:04

Zitat

Original von mito2k
ich fahr meine mito immernoch :daumen:

mitlerweile hat sie 36000km drauf und das mit erstem zylinder/kolben
nur verschleisteile waren kaputt bzw einma is ne batterie futsch gewesen was aber passieren kann und einma war die magnetspule des anzuenders hin

Ist das dein voller ernst?
  • Zum Seitenanfang

20

Freitag, 23. Juni 2006, 17:37

jo klar
mein bruder hatte sie 02 mit 15000 gekauft , damals alles tip top und nix kaputt gewesen
der hat se dann bis 04 etwa 2 ma gelegt und an beiden seiten total verkratzt
jedoch nix am motor etc kaputt gemacht
ihm is glaubich auch ma eine batterie verreckt weil er sie im winter drangelassen hatte
ich hab sie dan maerz 04 mit 26000 uebernommen und bin seitdem 10000 gefahren auch ohne probleme
wie gesagt einma ist uebern winter die magnetspule hinueber gegangen bzw auch die batterie

ansonsten halt typische teile wie bremsbelaege oder fluessigkeitswechsel
  • Zum Seitenanfang

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004

21

Freitag, 23. Juni 2006, 17:55

Ist doch gar nicht so abwägig ;)
Gibt auch ne Menge NSR`s die über 50.000 km runter haben und immernoch mit dem 1. Satz rumfahren.
Genauso, dass die nur 20.000 km halten.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Zum Seitenanfang

22

Freitag, 23. Juni 2006, 18:12

also ich hab schon "gehoert" vonner nsr die mim ersten satz ueber 60000 drauf hatte ... aber fragt mich net ob das gestimmt hat / stimmt !
  • Zum Seitenanfang

ducss900nuda

unregistriert

23

Freitag, 23. Juni 2006, 18:17

Zitat

eine japanischer reiskocher mag perfekt sein , aber eine italienische hat charakter . denk heut nacht mal drüber nach

:-) mit diesem satz im kopf bin ich mal ins bett gegangen jetzt denk mal selbst nach ;)

geht wie die hölle , sieht geil aus und duschaubst gern , passt doch alles :daumen: also ich würde die mito jeder nsr &co vorziehen !!!
  • Zum Seitenanfang

24

Freitag, 23. Juni 2006, 18:34

achja ich lese gerade von wegen warmfahren etc
also ich behandel meine nicht gerade wie meinen allergroeßtem schatz
da wird beim anmachen schon bis 7000 gedreht und auch gleich nach 500m auf 10000 wenns sein muss
vll haelt sie gerade deswegen so lange :D
  • Zum Seitenanfang

Mito Hagen

unregistriert

25

Samstag, 24. Juni 2006, 17:27

hab heute meinen motor auseinander genommen

siehe picture forum

und der zylinder +kolben +ringe wie neu

passt alles wie am ersten tag

meien hat 15tkm weg ,ist zwar nichts im vergleich zu 32 aber wenn man sie gut behandelt passt das
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Juni 2006

Bike: Aprilia rs 125

26

Montag, 26. Juni 2006, 10:40

RE: Was halted ihr von der mito

Geiles Bike wollte sie mir auch erst letztes Jahr holen aber habe mich dann rein vom Optischen für ne Aprilia entschieden
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten