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FlowRilla

*Druffie*

Registrierungsdatum: 4. April 2006

Beiträge: 404

Bike: Aprilia RS Bj `97, Yamaha RD 350, Kawasaki ZX-7RR

Wohnort: Gütersloh-/ Detmold

16

Donnerstag, 22. Juni 2006, 09:12

Also wenn ich das so höre und Leute auch noch meinen das ne RS genauso viele probs wie ne Mito macht ... :rolleyes:

Meine Karre hat nu 41t km runter !
hab se mit 33t gekauft, zyli/kolben war hin weil der Vorgänger ne falsche Zündkerze drinne hatte.

Dann neuen Kolben u. Zyli eingebaut, vergaser fertig gemacht und des wars.

Seit dem 2x Zündkerze gewechselt 1x so und 1x weil ich se offen gemacht hab und 1x war die Tachowelle im Arsch,das wars.

Also 8t km ohne auch nur ein Problem... mmh... und sie schnurrt wie ein Kätzchen....
Intelligenzdefizite implizieren satisfaktorische sexuelle Performanz.
(Dumm fickt gut)

Official Member of YB- No MA'AM Club

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FlowRilla« (22. Juni 2006, 09:12)

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Registrierungsdatum: 25. Mai 2006

Beiträge: 30

Bike: Cagiva Mito Evo

Wohnort: Zwickau

17

Donnerstag, 22. Juni 2006, 18:06

Zitat

Original von FlowRilla
Also wenn ich das so höre und Leute auch noch meinen das ne RS genauso viele probs wie ne Mito macht ... :rolleyes:

Meine Karre hat nu 41t km runter !
hab se mit 33t gekauft, zyli/kolben war hin weil der Vorgänger ne falsche Zündkerze drinne hatte.

Dann neuen Kolben u. Zyli eingebaut, vergaser fertig gemacht und des wars.

Seit dem 2x Zündkerze gewechselt 1x so und 1x weil ich se offen gemacht hab und 1x war die Tachowelle im Arsch,das wars.

Also 8t km ohne auch nur ein Problem... mmh... und sie schnurrt wie ein Kätzchen....


8000km woooooooooooooow ist das viel :rolleyes:..man muss natürlich auch schwein das man ein motorrad bekommt was tadelos funktioniert!!auf die nächsten 8000km!! viel glück noch^^ :daumen:^ (immer schön warm fahren)

mfg Tschak
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Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

Beiträge: 1 482

Wohnort: HD

18

Freitag, 23. Juni 2006, 16:38

ich fahr meine mito immernoch :daumen:

mitlerweile hat sie 36000km drauf und das mit erstem zylinder/kolben
nur verschleisteile waren kaputt bzw einma is ne batterie futsch gewesen was aber passieren kann und einma war die magnetspule des anzuenders hin
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Registrierungsdatum: 30. April 2005

Beiträge: 476

Bike: Sachs XTC 01

Wohnort: Eifel

19

Freitag, 23. Juni 2006, 17:04

Zitat

Original von mito2k
ich fahr meine mito immernoch :daumen:

mitlerweile hat sie 36000km drauf und das mit erstem zylinder/kolben
nur verschleisteile waren kaputt bzw einma is ne batterie futsch gewesen was aber passieren kann und einma war die magnetspule des anzuenders hin


Ist das dein voller ernst?
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Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

Beiträge: 1 482

Wohnort: HD

20

Freitag, 23. Juni 2006, 17:37

jo klar
mein bruder hatte sie 02 mit 15000 gekauft , damals alles tip top und nix kaputt gewesen
der hat se dann bis 04 etwa 2 ma gelegt und an beiden seiten total verkratzt
jedoch nix am motor etc kaputt gemacht
ihm is glaubich auch ma eine batterie verreckt weil er sie im winter drangelassen hatte
ich hab sie dan maerz 04 mit 26000 uebernommen und bin seitdem 10000 gefahren auch ohne probleme
wie gesagt einma ist uebern winter die magnetspule hinueber gegangen bzw auch die batterie

ansonsten halt typische teile wie bremsbelaege oder fluessigkeitswechsel
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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Beiträge: 3 021

21

Freitag, 23. Juni 2006, 17:55

Ist doch gar nicht so abwägig ;)
Gibt auch ne Menge NSR`s die über 50.000 km runter haben und immernoch mit dem 1. Satz rumfahren.
Genauso, dass die nur 20.000 km halten.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

Beiträge: 1 482

Wohnort: HD

22

Freitag, 23. Juni 2006, 18:12

also ich hab schon "gehoert" vonner nsr die mim ersten satz ueber 60000 drauf hatte ... aber fragt mich net ob das gestimmt hat / stimmt !
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ducss900nuda

unregistriert

23

Freitag, 23. Juni 2006, 18:17

Zitat

eine japanischer reiskocher mag perfekt sein , aber eine italienische hat charakter . denk heut nacht mal drüber nach


:-) mit diesem satz im kopf bin ich mal ins bett gegangen jetzt denk mal selbst nach ;)

geht wie die hölle , sieht geil aus und duschaubst gern , passt doch alles :daumen: also ich würde die mito jeder nsr &co vorziehen !!!
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Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

Beiträge: 1 482

Wohnort: HD

24

Freitag, 23. Juni 2006, 18:34

achja ich lese gerade von wegen warmfahren etc
also ich behandel meine nicht gerade wie meinen allergroeßtem schatz
da wird beim anmachen schon bis 7000 gedreht und auch gleich nach 500m auf 10000 wenns sein muss
vll haelt sie gerade deswegen so lange :D
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Mito Hagen

unregistriert

25

Samstag, 24. Juni 2006, 17:27

hab heute meinen motor auseinander genommen

siehe picture forum

und der zylinder +kolben +ringe wie neu

passt alles wie am ersten tag

meien hat 15tkm weg ,ist zwar nichts im vergleich zu 32 aber wenn man sie gut behandelt passt das
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Registrierungsdatum: 26. Juni 2006

Beiträge: 39

Bike: Aprilia rs 125

Wohnort: Neundorf

26

Montag, 26. Juni 2006, 10:40

RE: Was halted ihr von der mito

Geiles Bike wollte sie mir auch erst letztes Jahr holen aber habe mich dann rein vom Optischen für ne Aprilia entschieden
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