Freitag, 20. Juni 2025, 14:02 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

solblo

unregistriert

16

Sonntag, 25. Juni 2006, 19:35

Zitat

Original von NSR-Target
ich war auch 2 jahre mit 125er hier dabei, aber wenn ich von was keine ahnung hatte, hab ich halt nix gesagt und deswegen bin ich auch net damit auf die schnauze gefallen, ganz einfach.

1. genau das meine ich, da gibt es Leute die das noch viel öfter und extremer machen als ich

2. hast du dich ja hier auch eingemischt, somit müsstes du Ahnung haben :P

3. würde dann warscheinlich jeder Post hier überflüssig
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

17

Sonntag, 25. Juni 2006, 19:50

Dieser Post hat gar nichts mit anderen Leuten zu tun. Die kannst du nicht auf mich beziehen.
Ob nun ein User 1 oder 1000000 Posts hat ist mir egal. Ich kritisiere nur die Art, wie dein Post war. Mein Posting selbst war aggressiv, weil ich das einfach Scheisse fand.
Das war als User, nicht als Mod geschrieben.

Ich find es halt nicht in Ordnung wenn jemand mit wenig Erfahrung einfach mal einem Profi Rennfahrer erzählen will, was der so alles falsch macht.
Jemand mit keiner Erfahrung, der nie in solchen extrem Situationen war, hat einfach nicht das Recht jemand in dieser Weise zu kritisieren.
Klar man kann sagen: Der hat da den Fehler gemacht.
Aber dann zu meinen, das wäre doch einfach zu verhindern gewesen: Das ist einfach unverschämt.
Das ist das einzige was ich kritisiere, ist einfach die Art und Weise, wie du das geschrieben hast.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

18

Dienstag, 27. Juni 2006, 22:24

tutti, mensch so giftig
I am not bound to please thee with my answers.
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

19

Donnerstag, 29. Juni 2006, 21:43

Zitat

Original von AchtungBaby
tutti, mensch so giftig

wunder mich auch grad 8o

denke keiner kann auch nur ansatzweise so wie die profis fahren und somit beurteilen was oder ob man hier & da etwas hätte besser machen können.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2004

Bike: YZF 750

20

Freitag, 30. Juni 2006, 00:28

Also ich war Live dabei und hab das von der Haupttribüne beobachtet! Edwards hat halt seine Maschine zu früh umgelegt sei es wegen dem gerangel mit Hayden oder weil er seine Speed falsch eingeschätz hat!
Aber er musste bzw. sein Adrenalin hat ihn dazu gezwungen alles auf ein Karte zu setzen denn es geht ja keine Lampe neben seinem Drehzahlmesser an "Hayden im Kies" sondern er musste damit rechnen das er ihm noch irgendwie im Nacken hängt und damit er nicht auf der geraden noch ausbeschleunigt wird ist er am Gas geblieben!

Und was das ganze dumme gelaber hier angeht ich weiß gar net was sich einige hier so Posern müssen die jenigen haben sicherlich auch schon mal was falsches geschrieben und wurden eines besseren belehrt warum sich dann gleich so aufregen und dann noch beschimpfen?? Hat doch kein Wert!

Make peace no War :rolleyes:
Heil 2 takter! Sieg 4 takter!
Verheize deine Reifen! Aber nicht deine Seele!
Biker Boyz Forever!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten