Mittwoch, 30. April 2025, 17:40 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von Buschtrommel
achne! aber du musst dir sachen nunmal irgendwie als ganzes sehen und kannst nicht einzelne aspekte so auseinander nehmen! die wellen existieren ja und somit auch das spiegelbild! das es alles nur sinnesreize sind die dann im hirn erst in eine farbe oder einen geruch umgewandelt werden müssen ist ja klar! aber was du sagts würde soviel heissen, wenn du schnupfen hast hat die luft um dich herum keinen eigengeruch, weil du ihn ja grad nicht verarbeiten kannst! er existiert aber trotzdem!
man man ausserdem sagst du ja auch nicht, dass du gerade vor einer riesigen anhäufung C und H atome sitzt und mit deiner hand (die eigentlich auch nur ne anhäufung von C und H atomen ist) auf einer anderen anhäufung von C und H atomen rumtippst![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hanno« (26. Juni 2006, 14:29)
Err0r
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Err0r« (26. Juni 2006, 14:34)
Zitat
Original von K|_3f4n4+
Tja jeder macht mal fehler.
Aber ganz ehrlich:
Was bringt es dir die sachen so zu betrachten?? Nen haufen schei*e, es bringt dich weder vorran noch kann man damit geld verdienen. also warum sollte man damit seine zeit verschwenden.
Es ist ja schön das uns alles nur so erscheint und wir eig. in ner riesigen matrix leben aber ich beschäftige mich lieber mit den sachen die mir so erscheinen anstatt drüber nachzudenken ob sie auch so aussehen würden wenn mein auge anders funktionieren würde lol
im endeffekt werden wir es eh nie erfahre --> sinnloses rumgeplänkel
Registrierungsdatum: 23. Juli 2004
Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'
Zitat
Original von Err0r
Naja Phiolosophie ist schon was tolles :)
Warum hört man auf einem Anrufbeantworter "Ich bin im Moment nicht da"
aber wenn er es ja drauf gesprochen hat, muss er da gewesen sein, also lügt er.
Oder warum kann eine Hummel fliegen obwohl es physikalisch eigentlich unmöglich ist ?
Zitat
Original von avancel
Zitat
Original von Err0r
Oder warum kann eine Hummel fliegen obwohl es physikalisch eigentlich unmöglich ist ?
warum sollte es physikalisch unmöglich sien?
Ist es ja definitiv ned, sonst würde sie ja ned fliegen
@den scheiss mit dem spiegel: das ist das gleiche wie mit dem baum im wald der umfällt und keiner ist da den kanll zu hören, also knallt es oder nicht?
Meiner minung anch existieren die schallwellen ja trotzdem auch wenn niemand da ist um sie aufzufangen und in einen ton im hirn umzuwandeln also kann man sagen das es einen knall trotzdem gibt, halt in form von schallwellen.
Zitat
Original von avancel
Zitat
Original von Err0r
warum sollte es physikalisch unmöglich sien?
Ist es ja definitiv ned, sonst würde sie ja ned fliegen
@den scheiss mit dem spiegel: das ist das gleiche wie mit dem baum im wald der umfällt und keiner ist da den kanll zu hören, also knallt es oder nicht?
Meiner minung anch existieren die schallwellen ja trotzdem auch wenn niemand da ist um sie aufzufangen und in einen ton im hirn umzuwandeln also kann man sagen das es einen knall trotzdem gibt, halt in form von schallwellen.
Registrierungsdatum: 24. Juni 2006
Bike: KTM LC4 640 SM - Auto: Saab
Zitat
Original von HAsehut
Zitat
Original von Sailent
Zitat
Original von HAsehut
Wenn ich die KühlschrankTür schließe, geht das Licht darin dann wirklich aus?
ja
Beweise!
Registrierungsdatum: 16. Januar 2005
Bike: MZ SM verkauft :( - Nissan Micra
Zitat
Original von Sailent
Zitat
Original von HAsehut
Zitat
Original von Sailent
Zitat
Original von HAsehut
Wenn ich die KühlschrankTür schließe, geht das Licht darin dann wirklich aus?
ja
Beweise!
Im Kühlschrank is n Taster der von irgend nem Teil an der Kühlschranktüre beim schließen gedrückt wird. Den Taster kannst du natürlich auch testen wenn die Türe offen ist(--->drücken)
Oder du bohrst n loch rein... oder oder oder
kannst dich ja mal bei den hobbyphilosophen wie hanno melden![]()
![]()