Dienstag, 20. Mai 2025, 18:57 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

Beiträge: 29

Bike: CBR 600 F5

Wohnort: Wermelskirchen

1

Montag, 3. Juli 2006, 22:17

CBR 600F PC35 Wie Drossel entfernen?

Habe mich jetzt ein wenig auf der CBR eingefahren und möchte jetzt die bereits vorhanden gewesene Drossel entfernen!
Wie und wo ist diese?? ?(
Wie kann ich enfernen?
Und was brauche ich dafür und evtl. zum Austausch??
Kein Angststreifen!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Juni 2006

Beiträge: 409

Bike: ZX-6R / ER-5

Wohnort: Trochtelfingen

2

Montag, 3. Juli 2006, 22:26

Kuck mal was in deinem Fzg. Schein steht.. ;)
Official Member of LPC

<Beeth> Girls are like internet domain names, the ones I like are already taken.
<honx> well, you can still get one from a strange country :-P

Was soll der GEIZ?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

Beiträge: 29

Bike: CBR 600 F5

Wohnort: Wermelskirchen

3

Montag, 3. Juli 2006, 22:40

Werd da aber nicht draus schlau!
Leistungsred. d. Gaszuganschlag Kennz:BOE 18 D. Schweißpunkt gesichert
Kein Angststreifen!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. September 2001

Beiträge: 1 040

Bike: Kilo K7

Wohnort: Ennepetal[NRW]

4

Dienstag, 4. Juli 2006, 02:46

tank hoch, luftfilterkasten ab und dann hast du schon freie sicht auf den im fahrzeugschein aufgeführten gasanschlag; raus damit (falls der schweisspunkt wirklich vorhanden sein sollte, musste da eventuell ma draufkloppen),luftfilterkasten und tank wieder festschrauben. wenn dir jemand den tank hochhält in ca 5-10min erledigt
wer zuletzt lacht denkt zu langsam

Bad Taste Stream

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elvisfreak« (4. Juli 2006, 02:48)

  • Zum Seitenanfang

Speedfreak

Super Moderator

Registrierungsdatum: 26. Mai 2002

Beiträge: 4 905

Wohnort: 36088 Hünfeld

5

Dienstag, 4. Juli 2006, 09:40

Gibts das, dass ne pc 35 nur durch Gasanschlag gedrosselt ist?
Keine Vergaserblenden oder so Späße?
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. April 2002

Beiträge: 928

6

Dienstag, 4. Juli 2006, 10:03

Vielleicht ist war sie ja auf 98PS gedrosselt? Laut Profil kann der Fahrer schon lange unbeschränkt fahren.
Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Tuning das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen :D
  • Zum Seitenanfang

Speedfreak

Super Moderator

Registrierungsdatum: 26. Mai 2002

Beiträge: 4 905

Wohnort: 36088 Hünfeld

7

Dienstag, 4. Juli 2006, 13:10

Zitat

Original von P-Flasher
Vielleicht ist war sie ja auf 98PS gedrosselt? Laut Profil kann der Fahrer schon lange unbeschränkt fahren.


Ja, ok, dann würde nur ein Gasanschlag Sinn machen....
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK
  • Zum Seitenanfang

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004

Beiträge: 3 021

8

Dienstag, 4. Juli 2006, 13:40

-
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGERxSpiderx« (4. Juli 2006, 13:40)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

Beiträge: 29

Bike: CBR 600 F5

Wohnort: Wermelskirchen

9

Dienstag, 4. Juli 2006, 13:58

Ja, ist auf 98PS vom Vorbesitzer kastriert worden!
Meiner Versicherung ist aber scheiß egal ob 98 oder 109 PS; also raus damit! :daumen:
Muss ich noch was beachten, wenn ichs alleine mache?
Kein Angststreifen!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2001

Beiträge: 4 380

Wohnort: Berlin

10

Mittwoch, 5. Juli 2006, 00:59

Muss da nix neu abgestimmt werden?
:-o
...and now we start with these nice little clouds.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. September 2001

Beiträge: 1 040

Bike: Kilo K7

Wohnort: Ennepetal[NRW]

11

Mittwoch, 5. Juli 2006, 01:13

nee, die f5 ist ein einspritzer, die macht das alles von alleine. einfach das dingen raus und gut is
wer zuletzt lacht denkt zu langsam

Bad Taste Stream
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. März 2006

Beiträge: 316

Bike: YzF R1 und BMW e46 Compact

Wohnort: Herzebrock (Kr. Gütersloh)

12

Donnerstag, 4. Januar 2007, 15:08

muss man das bei jedem Bike so machen, was eine Drosselung durch Gasanschlag hat??
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. April 2005

Beiträge: 369

Bike: Suzuki SV 650 S bj.05, Metallicblau

Wohnort: 88212 Ravensburg

13

Donnerstag, 4. Januar 2007, 15:38

Bei Einspritzermoppeds ist die Drossel immer sehr schnell auffindbar, selbst für Laien.

Bei meiner SV müsste ich nichtmal was abbauen um die Drossel rauszunehmen. ein langer Inbusschlüssel, die eine Schraube aufmachen und den "12x20x8mm großen Block" herausnehmen bzw. einfach herunterfallen lassen und aufsammeln.

Bei Vergasermodellen ist auch mal ein Ring drin, der das ganze begrenzt. Da muss man dann halt die Schieber auseinandernehmen und den Ring rausrupfen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. März 2006

Beiträge: 316

Bike: YzF R1 und BMW e46 Compact

Wohnort: Herzebrock (Kr. Gütersloh)

14

Donnerstag, 4. Januar 2007, 16:00

ja hab auch ne einspritzer, haste den Anschlag auch direkt neben dem Gasgriff gehabt`?
  • Zum Seitenanfang

Rossi@46

unregistriert

15

Donnerstag, 4. Januar 2007, 16:29

Bei einspritzern kannst ja nicht mehr wie bei vergaser modellen über die ansaugstutzen gehen und da blenden rein machen,da die ja über drosselklappen funktionieren!

Wenn sie nur so gedrosselt ist,dann raus damit!!!
So wurde meine610er husky auch gedrosselt,über ein röhrchen was als anschlag diente! ;)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten