Donnerstag, 1. Mai 2025, 22:28 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von ouija
ich muss sagen, ich fand italiens sieg unverdient, die haben viel mit schwalben gearbeitet und das entscheidende tor war mehr glück als können.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »django123« (5. Juli 2006, 01:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »django123« (5. Juli 2006, 02:10)
Registrierungsdatum: 24. Juni 2006
Bike: KTM LC4 640 SM - Auto: Saab
Zitat
Original von django123
eben
klar son spiel kann immer durch irgendn tor etc anders ausgehen wenn zb die erste und einzige chance gleich sitzt usw
aber man hat doch schon im endeffekt gegen argentinien gesehen daß unsere mannschaft halt nicht wirklich probate mittel hat um auch gegen weltklassedefensiven (und die italienische ist halt da einfach die referenz) mit starkem mittelfeld zum erfolg zu kommen und damit meine ich jetz nicht so einzelne chancen ala 1:1 beim argentinienspiel sondern eben richtigen druckaufbau mit hoher wahrscheinlichkeit eines baldigen torerfolgs
daher kams im endeffekt doch so wie ichs mir schon dachte gegen argentinien knapper erfolg und bei italien is leider endstation
Matthias
unregistriert
Registrierungsdatum: 20. Juni 2004
Bike: Honda CBR 125 R offen
Zitat
Original von Wallimar
Der O.mus verteilt Freibier aufm YBC?!![]()
Registrierungsdatum: 17. Februar 2006
Bike: Kawasaki KLR 650 Tengai '89
Zitat
Original von Matthias
Ja stolz schon, aber wieso müssen wir unbedingt gegen die überheblichste Mannschaft der Welt verlieren?
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
*Druffie*
Registrierungsdatum: 4. April 2006
Bike: Aprilia RS Bj `97, Yamaha RD 350, Kawasaki ZX-7RR
Zitat
Original von Odske NS-1
naja...also schneider is ja mal ich weiss net...der mensch hat im ganzen turnier nich eine vernünftige flanke zu stande gebracht...nur friedrich flankt schlechter...