Sonntag, 22. Juni 2025, 20:50 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

alexs

* Peter Lustig *

Registrierungsdatum: 25. Mai 2005

Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er

16

Mittwoch, 28. Juni 2006, 23:02

Zitat

Original von Husky-Boy
ich weis ned was ihr immer mit eurem geläster über scooter habt ...

ich bin auch am überlegen wieder einen zu kaufen zum in die arbeit fahren da die wirtschaftlichkeit weit höher liegt als beim auto und motorrad ...

wirtschaftlicher =) was fürn wort :P roller an sich "gehen ja noch", nur die leute, die die dinger fahren haben meißtens einen an der waffel.

das is wie mit 3er bmws :)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. April 2004

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

17

Donnerstag, 29. Juni 2006, 17:57

wenn du mal den kosten aufwand eines 50ccm roller gegen die kosten von auto und motorrad bei ca. 5km stadtfahrt rechnet. ist ein roller doch um längen wirtschaftlicher ... fürn geldbeutel.
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juli 2006

18

Montag, 3. Juli 2006, 18:15

Hi ihr Lieben. Kann euch nur empfehlen auf einen Roller zu setzten. Hatte schon eine 500er Susi (die Bärbel hieß!!!) und einen 80ccm Roller. Fun ist mit beiden zu haben aber der Roller ist eindeutig die günstigere Alternative. Habe mir gerade wieder einen 50ccm Piaggio NRG extreme Roller zugelegt. Für kurze Strecken einfach ideal.
Wer keine Angst hat, der hat auch keine Phantasie!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2005

Bike: Sport-Combinette

19

Montag, 3. Juli 2006, 18:48

Sag ich doch :daumen:
I'm wheeling - I'm dealin - I'm drinking, not thinking
Never cower, never shower - and I'm always stinking.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Juni 2006

Bike: ne olle 125er

20

Montag, 3. Juli 2006, 19:03

jaja und son 500er maxi scoot macht schon so richtig fun :)bloed
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juli 2004

Bike: 600er Bandit verkauft, nachfolger dauert noch

21

Montag, 3. Juli 2006, 19:41

im falle vom gilera nexus denk ich sogar mal schon ^^
roller würd ich alles von piaggio empfehlen, ham die besten motoren aufm markt, wasses schrauben und die haltbarkeit angeht. leistung wurd ja schon gesagt.
hab mitm gilera stalker angefangen, war vom lenken her doch des leichteste was ich bisher gefahren bin, da war jeder nrg und runner im nachteil.
nja, glaub aba eher, dass sich'n 80er roller(offen zugelassen) eher rentiert.
aba auf meine bandit würd ich nimmer verzichten(bis was ganz großes kommt versteht sich :D )
Life is a game that no one wins - nach diesem Motto, habe Spass, und genieße das Leben

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

22

Dienstag, 4. Juli 2006, 14:50

Zitat

Original von Buschtrommel
jaja und son 500er maxi scoot macht schon so richtig fun :)bloed

nur dumm dass sie wohl ne GS gemeint hat da es von Suzuki keinen roller mit 500ccm gibt :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juli 2006

23

Dienstag, 4. Juli 2006, 15:59

Tja, soviel zum Thema Fun. Ich habe mir einen Roller Piaggio NRG extreme gekauft und mein Männlein ist davon nicht mehr runter zu kriegen. Wenn das kein Beweis ist...
Wer keine Angst hat, der hat auch keine Phantasie!
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

24

Mittwoch, 5. Juli 2006, 15:06

Zitat

Original von Amidala
Tja, soviel zum Thema Fun. Ich habe mir einen Roller Piaggio NRG extreme gekauft und mein Männlein ist davon nicht mehr runter zu kriegen. Wenn das kein Beweis ist...

aber 50 ccm haben nix mit fun zutun ^^

wenn dann 125ccm+ 2t bzw peugeot jetforce mit kompressor (leider auch nur 125ccm und sauteuer) ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2005

Bike: MV Agusta H2 05errr

25

Mittwoch, 5. Juli 2006, 19:59

ach diese rollklos sollte man verbieten^^

man sitzt da wie aufm schulstuhl da einzigste positive is das man logga n bierkasten mit nehm kann aber sonst einfach nur gay am hahn drehn und dann wars das oder wie nenenenenene sowas is net gut wenn man schon moped fährt sollte man was dafür tun dann klappts auch mita finanzierung...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2005

Bike: Sport-Combinette

26

Mittwoch, 5. Juli 2006, 21:42

Wie einfältig :rolleyes:
I'm wheeling - I'm dealin - I'm drinking, not thinking
Never cower, never shower - and I'm always stinking.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. April 2004

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

27

Mittwoch, 5. Juli 2006, 21:58

sehr kompetenter beitrag da oben ....

wenn dein dad roller fahren würde, wäre er für dich wohl auch ein arschloch oder schwul oder ??
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Husky-Boy« (5. Juli 2006, 21:59)

• Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

28

Donnerstag, 6. Juli 2006, 11:05

Zitat

Original von Husky-Boy
sehr kompetenter beitrag da oben ....

wenn dein dad roller fahren würde, wäre er für dich wohl auch ein arschloch oder schwul oder ??

zeugen schwule net auch schwule kinder oder ein AK ? omg 8o
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Mai 2005

Bike: Honda Rebel

29

Donnerstag, 6. Juli 2006, 11:31

Nen Roller ist schon praktisch, aber ich weiß nicht warum ihr alle immer die Wirtschaftlichkeit so dolle findet. Mein einer Kumpel hate bis vor kurzem nen Speedfight 2. Das Teil hatte deutlich weniger Leistung als mein Motorrad, nen höheren Verbrauch, war öfters inner Werkstadt und das, als er noch nicht getunt hatte. Nen anderer Bekannter hat auch nen Speedfight, getunt. Das teil schluckt ganze 8-12L auf 100km und das bei nem 7-8L Tank. Da kann mir keiner mehr von Wirtschaftlichkeit sprechen. Wenn nen Roller, dann sollte er auch wirtschaftlich sein und das sind eben nur 4-Takter und nen 4-Takt roller mit ca 2-3 Ps macht nicht nur keinen Spass, es können richtige Probleme beim Anfahren auftreten, wenn man was schwerer ist.
Wenn cih die Rebel offen Zulasse und wirtschaftich fahre :rolleyes: habe ich also insgesamt weniger Kosten (Versicherung, Verbrauch, Wartung, Anschaffung) als bei nem Roller.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Juni 2006

Bike: ne olle 125er

30

Donnerstag, 6. Juli 2006, 12:31

8-12L der war gut =) =)

mein roller braucht mit 70er satz um die 4L .. dann braucht dien kollege also 2 bis 3 mal so viel 8o
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten