Samstag, 24. Mai 2025, 01:27 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 28. September 2005
Bike: Sachs XTC 2T 2002 Limited
Zitat
Original von Buschtrommel
jo is klar, ich glaub ich geh meine kiste auch mal möglichst schlecht einstellen, damit sie dann mal bisschen besser läuft
wenn dir alles andere bis jetz nicht einleuchtete:
das grundprinzip eines verbennungsmotor besteht darin, die im kraftstoff enthaltene fosile energie in kinetische enerigie umzuwandeln. willst du höhere kinetische enerigie ( -->höhere endgeschwindigkeit) erreichen, musst du ja logischerweise mehr fosile energie zu verfügung stelllen ..sprich mehr benzin im gemisch! ist dies nicht nötig, ist es sowieso ein scheiss auspuff und du kannst genau so gut den originalen dran lassen!
..joa nur noch so ein erklärungsansatz.. aber egal..
wenn du jetz immernoch meinst es besser zu wissen, kann ich auch damit leben![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »The_RipperGER« (6. Juli 2006, 12:08)
Zitat
Original von Buschtrommel
was willst du die ganze zeit mit deinen 10ps ?![]()
Zitat
Original von Twilight
merke eigentlich kaum einen unterschied zur vorherigen 15ps-original-gedrosselter-auspuff NSR...![]()
übersetzung is 12 /35
Helft mir.
Twilight
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGERxSpiderx« (6. Juli 2006, 13:59)
* Kenner der Szene! *
Registrierungsdatum: 18. Februar 2004
Bike: Im Moment gar keins Auto: E36 Compact 323ti
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGERxSpiderx« (6. Juli 2006, 14:18)