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Bike: nix mehr

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1

Montag, 1. April 2002, 20:03

problem mit entdrosselter NSR!

hi,

wir haben heute die BB von meinem kumpel deaktiviert und danach sind wa gefahren und nun hat sie ab 7000 bis 8000upm son leistungsloch und danach quält sie sich auf 10500upm...geht irgendwie voll scheisse!

könnt ihr uns helfen?

greetz
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power :evil:
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feuerstuhl

unregistriert

2

Montag, 1. April 2002, 20:07

erstmal paar km heizen.. is normal wenn sie nur gedrosselt gefahren wurd
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Bike: nix mehr

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3

Montag, 1. April 2002, 20:08

machen wa jetzt! hoffentlich gehts dann....ich poste später nochmal!

mfg
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feuerstuhl

unregistriert

4

Montag, 1. April 2002, 20:26

jo hau rein.. sollte mit den km´s besser werden (immer versuchen hochzudrehen)
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Bike: CBR 600 RR

5

Montag, 1. April 2002, 22:20

Falsche Kerze? Oder vielleicht läuft se n bischen magerer....
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Bike: Honda Nsr125 SP

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6

Montag, 1. April 2002, 23:17

ja wenn die immer zu war, ist das mormal :D also viel spass!
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Marco

unregistriert

7

Montag, 1. April 2002, 23:21

liegt nicht an zündkerze......ich tip mal auf Auslasssteurung
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8

Montag, 1. April 2002, 23:59

Wie habt ihr sie entdrosselt?? Mit ner Nadel?? Wenn ja, dann liegts wahrscheinlich daran. Die Nadel ist zu dünn oder leitet schlecht
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TheChris

Administrator

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Bike: kein 2-rad-scheiss

9

Dienstag, 2. April 2002, 00:28

STOP STOP STOP STOP STOP STOP STOP STOP !!!!!

GAR NIX MACHEN !!!!

War bei mir ganz genauso. Ich weiß nicht von welcher mechanischen Tatsache das kommt, aber es ist so. Nach dem Entdrosseln geht die in dem Bereich, an dem sie gedrosselt war extrem ruckelig, drüber zieht sie hoch. Heizt das Ding einfach noch n bisschen, dann gehts besser.

Was mir auch mal passiert ist, dass das Moped so lange gedrosselt war, dass sie so stark geruckelt hat bei 7000/min, dass sie gar nicht mehr höher gedreht hat. Das ging aber auch schnell wieder weg und wurde mit einem Benzinverbrauch von ca. 9 litern quittiert ;)
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10

Dienstag, 2. April 2002, 01:09

Also wenn sie vorher echt noch NIE offen war, dann muss man sie in dem oberen Drehzahl bereich auch erst einfahren. Also nicht gleich vollgas und bis 13000 drehen
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Bike: nix mehr

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11

Dienstag, 2. April 2002, 10:38

na über 8000upm dreht sie ja eigendlich bis 10500upm ganz easy, aber dazwischen halt... X(
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12

Dienstag, 2. April 2002, 12:35

also warum schliest ihr nicht einfach die bb richtig ab? und macht das mit so nem kabel?
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13

Dienstag, 2. April 2002, 13:18

hää? wir haben das blaue und das schwarze zusammengemacht und das rote und grüne ist noch an der BB dranne damit die lampe blinkt! mehr ist doch nicht! oder?
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Bike: Früher TDR, jetz NSR (Bj.99 schwarz/silber/gelb)

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14

Dienstag, 2. April 2002, 17:31

Ne!

War bei mir auch mal so! Wie gesagt: Immer mal n' bisschen höher drehen! Dann hört's nach ner Zeit auf!
:)52 Roller :)41
:)22 Mopped :)11
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