Sonntag, 4. Mai 2025, 22:07 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 25. August 2005
Bike: KTM RC8; Superduke; Duke 690 R; STANG
Wohnort: Rosenheim/Augsburg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuBe« (12. Juli 2006, 16:00)
Registrierungsdatum: 22. Dezember 2003
Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125
Registrierungsdatum: 16. Juni 2002
Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3
Wohnort: Ingelheim bei Mainz
Zitat
Original von cuBe
Also das mim Sprit ist wirklich etwas heftig...hab n durchschnittsverbrauch von ca 15 Liter/100 km aber was solls...Beste Motorrad das ich je gefahrn bin und weiterhin werde!!
Zitat
Original von euer
Würd ich auch mal gerne Probe fahren. Kommt denn in höheren Drehzahlen auch noch ordentlich Druck, oder hörts schon früher auf?
Zitat
Original von Wallimar
Was willst denn mit so nem Opamobil wie der VTR 1000?!
Fahr mal ne Tuono Probe!![]()
Zitat
Original von ducss900nuda
echt ein heises teil !!! das macht laune.
vtr gedanke ist hiermit wohl gestorben oder?
aber für das gleiche geld gibts auch tnts und die brauchen weniger sprit bei gleichem bumms ...
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Wohnort: Stuttgart
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..