Dienstag, 16. September 2025, 11:14 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 14. Juli 2006

Bike: Golf IV GTI @ 1.8 T

1

Samstag, 15. Juli 2006, 21:23

Chiptuning oder A3?

Hmh, bin im moment in einer kleinen zwickmühle.

und zwar spiele ich mich mit dem gedanken 1,8 T in meinem golf chippen zu lassen.

die meisten machens ja auf 180 PS.

andererseits musst ich feststellen, dass die faceliftmodelle vom A3 auch recht geil sind.

bin irgendwie ein wenig in der zwickmühle, ob ich mir das geld fürs chippen sparen soll und lieber für nen 1,8 T a3 drauflegen oder eben in den golf investieren.

irgendwie muss ich gestehen, dass mir der golf vom aussehen irgendwie langsam zu langweilig wird.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: BMW F800 R

2

Samstag, 15. Juli 2006, 22:25

RE: Chiptuning oder A3?

Zitat

Original von öff-öff
Hmh, bin im moment in einer kleinen zwickmühle.

und zwar spiele ich mich mit dem gedanken 1,8 T in meinem golf chippen zu lassen.

die meisten machens ja auf 180 PS.

andererseits musst ich feststellen, dass die faceliftmodelle vom A3 auch recht geil sind.

bin irgendwie ein wenig in der zwickmühle, ob ich mir das geld fürs chippen sparen soll und lieber für nen 1,8 T a3 drauflegen oder eben in den golf investieren.

irgendwie muss ich gestehen, dass mir der golf vom aussehen irgendwie langsam zu langweilig wird.

und was genau willst du jetzt wissen? - du scheinst ja genug übers "chippen" zu wissen und sonst auch über die karren... soll dir jetzt jemand sagen, was dir gefällt oder wie? :rolleyes: :rolleyes:

ich würd vorschlagen: spar das geld und kauf dir nen "gescheites" auto... - soll heißen: nicht so ne typische proleten schleuder auch noch tunen... :daumen:
knock-knock-knockin' on heaven's door
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Juli 2006

Bike: Golf IV GTI @ 1.8 T

3

Samstag, 15. Juli 2006, 23:20

naja, was heißt proleten schleuder ... a3 rulort schon :D

aber ich glaub ich setz auf chip ... muss ich wenigstens vor ali an der ampel keine angst mehr haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »öff-öff« (15. Juli 2006, 23:25)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003

Bike: BMW R 850 R +Golf III Cabrio *Grummel-Edition*

4

Samstag, 15. Juli 2006, 23:27

jo du cooler gangsta...den rulzt du dann an der ampel bestimmt weg mann fett alter.... :rolleyes:
BringMichWerkstatt

In einem durchschnittlichen Wohnzimmer befinden sich 1242 Objekte mit denen Chuck Norris dich töten könnte. Diese Angabe beinhaltet den Raum an sich
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Juli 2006

5

Samstag, 15. Juli 2006, 23:40

lol chipen auf 180ps wird wohl billiger sein als die karre zu verkaufen um sich dann quasi den gleichen mit 180ps nochmal zu kaufen
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten