Montag, 5. Mai 2025, 16:01 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Registrierungsdatum: 2. September 2002
Zitat
Verpflegungsangebote im Ausmaß der letzten beiden Treffen wird es diesesmal nicht geben. Bitte denkt daran. Aber mit ein bisschen Absprache wird sicherlich ein Weg gefunden werden um z.B. Frühstück für alle zu organisieren.
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()
Zitat
Original von matze_w
- und um den unmut übers "vergessene" frühstück mal etwas zu dämpfen:
wer hat das gerücht in die welt gesetzt es würde ein frühstück gestellt werden ? ich sicherlich nicht und speedfreak wohl auch kaum sonst hätte ich das sicherlich noch abgesprochen.....
es gab mal einen frühstücksdienst, allerdings hatte ich damals auf eigene Faust weil mir MEIN frühstück wichtig war brötchen, butter marmelade und nutella gekauft. um nicht egoistsich zu sein besorgte ich dann eben 70 brötchen und den rest dazu. allerdings aus MEINEM gelbeutel. am tag darauf bekam ich 50 dm vom damaligen veranstalter und hohlte dasselbe nochmals....
ich habe extra vermerkt:
Zitat
Verpflegungsangebote im Ausmaß der letzten beiden Treffen wird es diesesmal nicht geben. Bitte denkt daran. Aber mit ein bisschen Absprache wird sicherlich ein Weg gefunden werden um z.B. Frühstück für alle zu organisieren.
so, und jetzt erklärt mir warum manche leute nicht fähig sind selbst 3 km nach hetzbach zu fahren, welcher bäcker sogar sonntags offen hat...
- ein hupkonzert auf der stauseebrücke hätte warscheins totalen ärger verursacht. falls man es nicht mitbekommen hat, war der angelvereinsmensch kurz davor die polizei zu rufen und ich konnte ihn bequatschen das er wenigstens noch fünf soundabstimmungen durchlässt... die jury bildet sich normalerweiße immer aus 5 "vips" die nicht teilnehmen, und dieses jahr waren eben nicht viele anwesend.
- die umstände mit den sanitären anlagen waren von vor zwei und drei jahren bekannt. es ist ein zeltplatz im wald und kein campingplatz, man hatte fließendes wenn auch kaltes wasser und die temperaturen ließen das auch zu. ich hab dort schon auch kälter geduscht.
und abschließend: eine ausschreibung fand wie jedes jahr statt, JEDER der sich hier beschwert hätte es besser machen können....
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Zitat
Original von ApriliaWorld
..... aber gut das es da ´nen Puff gibt![]()
Zitat
Aber dass Kingmueller da war hab ich nicht mitbekommen, hab ständig nach nem rosa Polohemd Ausschau gehalten aber konnte keins entdecken.
DevilsEye
unregistriert
Registrierungsdatum: 19. März 2006
Bike: Suzuki GSR 750 | Auto: Hyundai i30
Zitat
Original von SR-Timo
Abschließend könnte man noch über die Entwicklung der Treffen an sich nachdenken. Dieses Jahr soll es nicht mal mehr ein zentrales Lagerfeuer gegeben haben. Und selbst bei diesem Traumwetter haben sich letztendlich nicht mal mehr als 50 Leute zum Treffen eingefunden. Auf diese Zahl sind wir 2004 auch gekommen - aber da hat es auch in Strömen geregnet!
DevilsEye
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »matze_w« (19. Juli 2006, 19:04)
Registrierungsdatum: 19. März 2006
Bike: Suzuki GSR 750 | Auto: Hyundai i30
Zitat
Original von matze_w
es ist ein undankbarer job in diesem forum zu moderieren und ein treffen zu planen und zu veranstalten; eigentlich mache ich das für die hand voll leute die ich persönlich seit jahren kenne um mit diesen spaß zu haben, grillen, was trinken und ne runde motorrad zu fahren und aus keinem anderen grund !
Zitat
Original von matze_w
edit: bonecollector, der termin vom treffen wurde im forum abgestimmt, was ist daran jetzt noch bitte unfair irgendeinem anderen gegenüber ?
Tutti
unregistriert
Zitat
Original von Bonecollector
das kling jetzt zwar dreißt aber, warum machst dus dann? du könntest doch genauso ein kleines forum für "diese paar leute" betreiben?!
wenn du keinen bock hast dann lass deinen job doch jmd machen der es möchte![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »matze_w« (19. Juli 2006, 19:13)