Dienstag, 6. Mai 2025, 19:43 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 30. August 2005

Bike: MZ SM 125

1

Mittwoch, 19. Juli 2006, 11:27

sportler für große leute

hallo erstmal,
ich interessiere mich für eine honda fireblade und für eine R1, bin aber 195cm groß. könnt ihr mir sagen ob ich aufdauer auch spass an diesen maschinen haben werde? hab schon probegesessen, kann mir aber kein eindeutiges urteil bilden. seid ihr vielleicht auch so groß und fahrt ein derartiges motorrad, oder habt ihr freunde die so groß sind und sportler fahren? was ist eure/deren erfahrung?

vielen dank für eure tipps schonmal im vorraus
Wer später bremst fährt länger schnell.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005

Bike: Blade R.I.P Auto: Vectra A 2000

2

Mittwoch, 19. Juli 2006, 12:35

Mahlzeit

Also auf älteren Fireblade Modellen (wie meiner :) , oder der SC33), sowie den alten Kawa ZX-9R usw. sitz ich mit meinen 1.93m super bequem. Bei den neuen Tausendern sieht's schon wieder bisschen anders aus, weil die im Wahn nach weniger Gewicht auch immer kleiner und kompakter werden. :(

Für weitere Infos nutz mal die Suchfunktion. Sportler für große Menschen wurde schon öfter durchgekaut.

MfG

Vectra A 2000 - Lieber negativ auffallen, als garnich!

Vectra Counter: 5 Verkehrskontrollen / 55€ Verwarngeld :daumen:

Hört grad: Dit neue Schkuuter Album!
  • Zum Seitenanfang

Speedfreak

Super Moderator

Registrierungsdatum: 26. Mai 2002

3

Mittwoch, 19. Juli 2006, 13:50

Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. September 2005

Bike: Suzuki GSX-R750 SRAD/Honda Varadero 125/ Honda CB 125/Honda CB 400four(leider def.)Maico SX 250/ Hercules Prima

4

Mittwoch, 19. Juli 2006, 18:21

Bin 1,96 groß und Fahre Suzuki GSX-R750 SRAD, komme super mit ihr klar und fahre auch längere Touren (naja falls man 500km überhaupt länger nennen darf). Ich habe ebenfalls auf den alten Fireblade Modellen Probegesessen und fand die Sitrzposition ebenfalls kommod. Aber von einmal kurz probesitzen solltest du dir kein allzugroßes Urteil bilden, schau lieber das du die Maschinen nach Möglichkeit ein paar Km bewegen kannst über Freunde, Händler oder sonstige.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten